Also bei meiner Frau taucht das Fahrzeug nicht auf und steuern kann sie auch nichts, obwohl es bei mir in der App als geteilt angezeigt wird.
Beiträge von zoogaloo
-
-
Hallo würde mich mal interessieren, ob da jemand Erfolg mit hatte. Meine Frau und ich haben beide einem Ora Account. Ich habe das Auto in meiner App angemeldet und erfolgreich mit meiner Frau geteilt. Sie kann das Auto aber dennoch nicht mit ihrer App verbinden. So bringt das teilen also gar nichts. Ist so sicher nicht gemeint...?
-
Check24 haben wir auch gemacht. unproblematisch.
-
Hallo, unsere im August bestellte Katze ist vor gut Einer Woche geliefert worden. Funky Cat 400 pro+.
Übrigens war alles noch gerade rechtzeitig für die THG Prämie. Aber ich musste Fiegl auch immer hinterherlaufen. Einen Tag vor Liefertermin viel ihnen ein, dass die Vollmacht für den Zuöassungsservice im Original vorliegen muss und das PDF per Mail nicht reicht. Also ob die das erste mal ein Fahrzeug zulassen.
Hallo, unsere im August bestellte Katze ist vor gut Einer Woche geliefert worden. Funky Cat 400 pro+.
-
Hallo, vielleicht wurde das schon diskutiert, habe es aber nicht gefunden oder nicht verstanden. Ich habe das Auto mit meinem Account verbunden und die Fernbedienung aus der App funktioniert. Nun hat meine Frau einen eigenen accoiangelegt und ich habe das Fahrzeug mit ihr geteilt. Soweit so gut. Wenn meine Frau aber nun im Auto eine Verbindung herstellen will sagt das Auto, dass es schon vergeben ist.
Die Fernbedienung funktioniert bei ihr nicht und auch die Gesichtserkennung nicht. Was machen wir falsch?
-