Lösch den Link mal schnell wieder. Damit ist man direkt mit Deinem Account bei Carwow angemeldet und kann alle Deine Daten sehen und ändern...
Gruß
André
Lieben Dank, done.
Lösch den Link mal schnell wieder. Damit ist man direkt mit Deinem Account bei Carwow angemeldet und kann alle Deine Daten sehen und ändern...
Gruß
André
Lieben Dank, done.
Guckt mal, was ich bei carwow gefunden habe: "So günstig geht Elektro-Leasing".
Nochmal ein großes Dankeschön an Euch alle.
Mit dieser "Aufgabe" kannst Du auch jede kleine Werkstatt in Deiner Nähe belangen, das machen die im Schlaf nebenbei.
Vielen Dank! Werde ich das nächste Mal - wenn es denn ein nächstes Mal gibt - versuchen. Nachdem 3 - männliche! Hier im Allgäu in meiner Altersklasse haben meistens die Männer das Sagen über die Autos - - Nachbarn abgewunken haben, und einer mir ins Ohr geblasen hat, daß möglicherweise zumindest der Schlüssel, der bei mir seit mehreren Monaten batterieentleert im Schreibtisch laf möglicherweise eine Neuprogrammierung bräuchte, bin ich durch die verschneite und vereiste ostallgäuer Pampa zum nächstgelegenen Autohaus gefahren - 43 km, gefühlt sehr viel mehr - und da war es in der Tat etwas "nebenbei". Die waren in nichtmal 5 Minuten fertig, hat mich 9,81€ gekostet. Das mit dem Neuprogrammieren war gottseidank Quatsch. Da fußläufig von mir ein Industriepark mit fünf Autohäusern ist, werde ich den Vorschlag beim nächsten Mal probieren. Oder in der Lackierwerkstatt, woc ich als Stammkundin schon mit Kaffee und Keksen begrüßt werde. Jetzt wäre ich - "Neuprogrammierung" - nicht drauf gekommen.
Ich habe so langsam das Gefühl, dass du uns ein bisschen auf den Arm nehmen willst ... 😉
Nein!
CR 2032 habe ich grundsätzlich da, eine habe ich schon gefunden. DIESER Schlüsseldienst macht sowas. und die nächste Werkstatt ist genau der Grund, warum ich das bislang vor mir hergeschoben habe: da müsste ich nämlich 50 km Richtung Bodensee. Aber notfalls auch das. Ich würde mich ja auch trauen, aber ich habe nicht das richtige Werkzeug, d.h., so einen kleinen Schraubenzieher. - Ich werde berichten...
Schau mal hier. Da findest auch die Anleitung, wie du die Batterie auswechselst. Habe ich jetzt nach nur einem Jahr in Benutzung auch schon machen müssen. Nicht abschließen ist immer schlecht. Je nachdem, wo das Kätzchen steht. Dazu kommt, dass sie dann auch nicht einschläft und sicherlich einiges an Strom verbraucht wird.
Wenn du ihn zur Hand hast am Besten mit dem Zweitschlüssel verschließen.
Ähem, ja, Zweitschlüssel... Im Zweitschlüssel ist die Batterie auch leer. Ich habe das halt vor mir hergeschoben, mich drum zu kümmern, und dann vergessen. Momentan scheitert es daran, daß ich keinen so kleinen Schraubenzieher habe. Der erst Nachbar, den ich gefragt habe, hat mir g3sagt, ich solle bloß die Finger davon lassen. Ich frag mal weiter, wenn alles nix hilft, muss ich damit zum Schlüsseldienst. Und der hat erst ab Mittwoch auf. Wenn ich Mist baue, mache ich das gründlich... Aber Dir noch mal ganz herzlichen Dank!
PS: dazu kommt, dass ich in einer Nachbarschaft wohne, wo ausser mir alles eingefleischte Verbrennerfreunde wohnen...
Notschlüssel aus dem Schlüssel rausholen und die Tür klassisch aufschließen.
Danin zielte meine Frage. Gibt es dazu irgendwelche Bilder? Finde ichj das im Handbuch? Ich bin nämlich heute nachmittag weggefahren, der Schlüssel tat es nicht, als ich das Auto schließen wollte, da kam er, als ich den Schlüssek auseinandergezogen hatte, mit derselben Idee. ich war gerade unten, und dachte zuerst, nachdem das Auto aufging, ich lass es auf, abr das ist wohl nicht so eine gute Idee, oder?
Hierfür finden wir Auskunft in der Bedienungsanleitung Seite 115:
"NotstartWenn das Fahrzeug die Frage „Ist der Schlüssel im Fahrzeug?“ stellt (z. B. wenn der Smart Key keine Batterieladung mehr hat oder die Türverkleidung oder die hintere Stoßstange stark beschädigt ist), legen Sie den Schlüssel über
das Schloss-Logo. Durch Betätigen des Bremspedals können Sie dann das Fahrzeug starten..."
Danke! Das war die erste Frage, die ich gerade stellen wollte. Bloß: was mache ich, wenn ich die Tür nicht mehr aufkriege?
Immer schön drücken. Dann schläft die Katze tief und fest und verbraucht keinen Strom.
Habe ich mir auch so angewöhnt.