Dem Druckverlust. Oder habe ich da was falsch berechnet?
Beiträge von DagmarS
-
-
Wie kann ich den Verbrauch feststellen?
-
Huhu, heute hab ich einfach mal so auf die App geguckt, und mich über die angehängten Messwerte erschrocken. Alle vier Reifen??? Ich werde die morgen wieder aufblasen, aber was mich total irritiert: dieses Mal hat die Software nichts gesagt. Da mir die Software zur Zeit tierisch auf den Senkel geht, werde ich jetzt mal suchen, ob dazu schon was existiert. Ansonsten: was fällt Euch zu meinem Problem ein?Screenshot_20240206-185408.png
-
Zitat
Du kannst den Reifendruck auch direkt im Auto für jedes einzelne Rad anzeigen lassen. Einfach am Lenkrad mit den Hoch-Runter-Tasten auf der rechten Lenkradseite zu dem entsprechenden Punkt scrollen.
Das muss ich mal üben.
-
-
Rechter Bildschirm, linke Seite.
Du setzt den Finger zwischen beide Bildschirme (nicht auf einen der Bildschirme) und wischst dann nach rechts raus. Du "schiebst" das Menü quasi heraus.
Danke, das hat funktioniert. Aber dann war nichts weiter anklickbar, und ich kam auch nicht mehr zurück. Ich nehme an, dass das Internet wieder mal nicht funktioniert hat. Daß das Navi bei verhangenem Himmel nicht funktioniert hat, hatte ich bei anderen Autos auch schon. Allerdings hat die Panorama-Draufsicht funktioniert. Um endlich meine App verbinden zu können, muss ich jetzt sicher auf besseres Wetter warten, oder?
-
Die Frage zielte auf die App. Ich suche das Nachrichtenportal.
-
Ich nochmal. ich habe, wie ich dasw hier verstanden habe, den rechten Schirm, nachdem ich auf die Homepage geklickt habe, nach links gewischt. Da tat sich nichts. Könnte jemand mir nochmal sagen, welcher Bildschirm aus der Homepage erscheinen muss und wie es dann weitergeht? Danke im Voraus.
-
Great Wall Motor: Nur ein Mauerblümchen?Mit Ora und Wey vertreibt der achtgrößte chinesische Autohersteller Great Wall Motor Autos zweier seiner Marken auch in Deutschland. Beim Werksbesuch in…www.auto-motor-und-sport.de
-
Die Doppelvatiante hat mir die Hotline durchgegeben, nachdem die einfache nicht funktioniert hat.