ZitatNachdem vor einen Monat ASS meinte, ich sollte mich beim Ora Händler melden, wegen der Meldung "Ihr Fahrzeug ist bereist mit einem anderen Nutzer verbunden"
Und der Ora Händler mich zum Ora App Support (info@ora-eu.com) weitergegeben hat.
Und ich denen dann die VIN und Firma den ORA App Support gegeben habe, hieß es erst mal, man kümmert sich darum, es kann aber etwas länger dauern.
Nach 4 Wochen dann leider immer noch keinen aktuellen Stand bekommen, aber nun einfach mal erneut die Verbindung probiert, und es klappt nun. Kein andere Benutzer mehr mit dem Fahrzeug verbunden.
Die hätten mir aber ruhig schreiben können, dass die es freigegeben haben.
Jetzt habe ich mir hier den Post eines Users rausgefischt, der sein Auto auch über ASS hat. So weit bin ich noch nicht. Ich habe gerade erstmals versucht mein Auto mit der App zu verbinden. FIN eingegeben. Dann sollte ich noch den Bestätigungscode eingeben, der würde "an das Fahrzeug gesendet". Wo finde ich den denn? Im Handbuch steht davon nichts. Und damit, von ASS den Namen meines Händlers zu erfahren, bin ich bei ASS in anderem Zusammenhang krachend gescheitert.