Da war nur so ein Heftchen drin. Nachdem in meinem letzten Auto, einem KIA eine richtig fette Schwarte drin war, war ich schon etwas unangenehm überrascht...
Beiträge von DagmarS
-
-
Ich denke, mit dem Thema bin ich hier richtig. Mich würde mal interessieren, ob die Orakatze Euer erstes E-Auto ist, wieso ein E-Auto, und wieso ein Ora? Ich selber hatte garnicht an ein E-Auto gedacht, aber der wurde mir von ASS/ich bin Dein Auto angeboten, und da hat bei mir die Neugier gesiegt, trotz aller Unkenrufe meines Umfelds. Wobei noch dazu kommt, dass ich nicht eben in dem Ruf stehe, eine exzellente Autofahrerin zu sein, und es laufen schon Wetten, wann die erste Katastrophe passiert und ich irgendwo stromlos liegenbleibe. Und irgendwie habe ich mir gedacht, alles redet über E-Mobilität, aber, man sollte, um mitreden zu können, wenigstens wissen, wovon man redet.
Es haben mir nicht nur die Herren meiner Alterskohorte abgeraten, sondern auch das ganze Jungvolk um mich herum, und sogar der Prüfer in Emmering sagte mir, er sei kein Freund von E-Autos.
Ich finde das Auto zwar momentan noch herausfordernd - mich wie Weisse Katze direkt reinsetzen und losfahren, hätte ich mich auch mit einem Benziner nicht getraut - aber auch irgendwie spannend. -
Vielen Dank! Ich hatte Fahrzeugeinstellungen geklickt. Vllt hätte ich wischen sollen. Ich probier's mal...
-
Ganz lieben Dank! Irgendeinen Fehler werde ich gemacht haben, "irgendwie" habe ich das schon so gemacht, aber eben nur irgendwie. Ich habe gestern beobachtet, dass der hilfreiche Geist, der den Wagen gefahren hat, die Spiegel offenbar so eingestellt hatte, dass sie sich selber beim Zurücksetzen in mein Carport eingeklappt hatten. Wie funktioniert denn das?
-
Zunächst auf Links. Da klappte der Spiegel auf, fuhr aber dann sofort zurück.
-
Schon wieder ich. Ich hatte, nachdem ich den Sitz eingestellt hatte, versucht, die Seitenspiegel auf mich einzustellen: Knopf in die Richtung drehen, Spiegel klappt auf, und geht dann - bei stehendem Auto wieder in die Zuklapp-Stellung zurück. Muss das so? Und so richtig zufriendenstellend eingestellt bekam ich die Spiegel nicht. Müsste ich dafür zumindest aus dem Carport fahren (was ich mich bisher noch nicht getraut habe... Weiss da jemand Rat?
-
Hallo, liebe Katzenfreunde. Ich bin schon hocherfreut, dass ich Euer Forum gefunden habe, denn den ersten Benefit hatte ich schon: die Betriebbsanleitung in Deutsch. Mein Problem bei der englischen Version war auch, dass die einige Sachen beschrieben haben die ich bei meinem Auto einfach nicht so gefunden habe, wie in der Anleitung beschrieben.
Aber jetzt zu meiner ersten frage: ich habe versucht die Betriebsanleitung auf dem Display zu finden. "Fahreinstellungen", danach sollte das Manual erscheinen, bzw. das Icon zum Anklicken. Tat es aber nicht. Es wäre nett, wenn mir nochmal jemand den Weg beschreibt. Danke im Voraus!