ZitatMeine Blondinen These ist eher die:
Das ist nicht blondinig, sondern genial! Das ist es wahrscheinlich. Vielen Dank!
ZitatMeine Blondinen These ist eher die:
Das ist nicht blondinig, sondern genial! Das ist es wahrscheinlich. Vielen Dank!
Lieben Dank! Heute hab ich es ohne Weiteres geschafft: Wagen entriegeln, auf das Kofferraum-Symbol klicken, auf das schwarze Vierck drücken. Jetzt verstehe ich selber nicht, wo das Problem war.
Ich schon wieder: mit meinem Schlüssel habe ich versucht, den Kofferraum aufzumachen. ich sach'ma: "nicht zu" ist er, aber ich kriege ihn auch nicht auf. Im Handbuch habe ich nichts gefunden. Kriege ich das über Display hin? Erleuchtet mich, bitte...
ZitatDas ist selbst bei Verbrennern. Hat also nichts mit dem Antrieb zu tun.
Nu ja, ich hatte das bei meinen Verbrennern, selbst beim Dacia, noch nie erlebt, und die zwei Nachbarn, die das erspäht hatten, haben mich deswegen beunruhigt, weil sie mir gesagt haben, mit sowas käme man nicht durch den TÜV. Aber Danke auch Dir.
ZitatIm Tesla wae hinten rechts immer Kondenswasser bzw beschlagen.
Mich hat das optisch gestört, ist aber bei vielen Elektrofahrzeugen.
Danke! Wie gesagt: die Auskunft einer Werkstatt beruhigt mich hier nicht. Wenn Leute hier aus dem Forum sowas sagen, schon eher.
Zitateine sind bissl beschlagen von innen. Nicht weiter wild solange kein aquarium drinnen entsteht.
Okay. Zweite Meinung. Das gibt mir doch mehr Sicherheit. Danke!
Meinen Ora habe ich mir per Haustürlieferung bringen lassen. Der war, da der Händler ihn "stark verschmutzt" übernommen hatte, vor der Übergabe an mich zum zweiten Mal gewaschen worden. Als eine Nachbarin (!), bei der ich mit dem Auto angeben wollte, zufällig Kondenswasser in den Scheinwerfern entdeckt hatte, geriet ich natürlich in Panik, zumal ein weiterer Nachbar damit um die Ecke kam, wegen sowas bliebe man üblicherweise in der TÜV-Untersuchung hängen. Nächste (67km entfernte) Werkstatt angerufen, dort hat man mit gesagt, das passiere öfter und sei nicht weiter wild. Nehm ich mal so auf, aber mich würde schon interessieren, ob das hier jedeR unterschreibt...
ZitatWende dich mal an dein Händler der kann es organisieren das du eine gedruckte Version nachgeschickt bekommst.
Besten Dank! Ich habe mich zunächst mal an die Werbeabteilung und an die Leasing-Firma geandt. Aber "Händler" ist mnatürlich auch eine Option.
ZitatDa.
Danke! Ich hab mich wieder mal missverständlich ausgedrückt,sorry. Ich meinte likes, also so mit Daumen hoch.
ZitatWo keine Karte was nützt. Ich kopiere jetzt mal eine eMail mit rein, die der Kumpel, der mit mir am Somnntag das Auto eingeweiht hat, heute an die Verkehrsüberwachung unseres Landratsamts geschjickt hat. Die entsprechjenden Bilder hängen dran.
Es sind nämlich einige Überzeugungstäter am Werk, genau wie der, der sich bei fb gebrüstet hat, er hätte eine Reihe von Autos von der Ladesäule gepflückt...
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr S***.
Hier muss ich Ihnen leider eine, für uns ärgerliche Situation schildern.
Am letzten Sonntagnachmittag wollte ich einer gehbehinderten Freundin behilflich sein ,Ihr neues E-Auto zu beladen.
Wir fuhren zum Parkplatz am Eisstadion, weil ich wusste, dass dort Ladesäulen stehen.
Wie auf dem ersten Foto zu sehen ist, waren beiden Parkplätze, die zur Beladung vorgesehen sind, nicht zugänglich; da ein Fahrzeug , wahrscheinlich eines Eisstadionbesuchers , quer vor einem Ladeplatz stand. Da zweite Fahrzeug stand zur Hälfte auf dem rechten Ladeplatz.
Zudem waren beide Ladeplätze nicht entsprechend geräumt.
Sodann fuhren wir unverrichteter Dinge zu den Ladesäulen am neuen Parkplatz am Cafe B***s.
Hier erlebten wir die nächste Überraschung.
Wie auf dem zweiten Foto zu erkennen ist, stand dort ein Fahrzeug auf einem Ladeplatz, welches offensichtlich kein E-Fahrzeug war und schon längere Zeit dort geparkt war.
Die Ladeplätze daneben waren leider nicht soweit von Schnee geräumt, Ladesäule 1.jpgLadesäule 2.jpgdass man mühelos einparken konnte.
Ich wende mich an Sie,
in der Hoffnung, dass für die Zukunft die E-Ladeplätze in der Überwachung des ruhenden Verkehr mehr Aufmerksamkeit Ihres Fachbereichs erfahren werden.
Mit freundlichen Grüßen