Beiträge von DagmarS

Gerade spült es mir in den Feed, dass die in Kempten beheimatete Firma Numbat, die hier im Umkreis ein ziemliches Monopol hat, Insolvenz anmeldet. Der Bedarf sei zu gering, dass sich das rechnet. Angeblich soll sich das für die Kunden erstmal nicht auswirken. X( Wie heisst es so schön:

Zitat

die Nachricht hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. 8o

Bin ich hysterisch, oder was? 8o So langsam habe ich keine Lust mehr...

Ganz, ganz herzlichen Dank!

Wie war Die Einstufung vorher?
    Die Frage kann Die am Besten ein Versicherungsmakler beantworten.

Das beantwortet, wenn ich es richtig einordne, schon fast meine Frage. D.h., es richtet sich nach der Einstufung vorher, oder? Mehr wollte ich eigentlich garnicht wissen, weil ich irgendwo gehört hatte, man werde wieder als Anfänger eingestuft. Besten Dank!

Ist da nicht die Versicherung pauschal schon mit drinn?

Bei ASS ja, aber ich weiss erstens nicht, ob das überall so ist, und zweitens zielte die Frage auch darauf, falls ich mir doch mal wieder ein Auto kaufe. Wenn mir die Antwort nämlich nicht gefällt, zahlt das gegen einen Autokauf ein. Ich habe nämlich mal gehört, wenn man 2 Jahre keine eigene Versicherung gehabt habe, werde man wieder als Anfänger eingestuft, ich weiss aber nicht, ob das stimmt.

Also ich habe einen 300 und zwei Schlüssel die beide einwandfrei funktionieren.

das muss an etwas anderem liegen wie schon erwähnt Batterie!

Ich habe den Schlüssel aufgekriegt und keine Batterie gefunden. Vermutlich muss ich das jetzt als Schaden melden, oder weiß jemand, wo ich noch suchen kann?

Also ich habe einen 300 und zwei Schlüssel die beide einwandfrei funktionieren.

das muss an etwas anderem liegen wie schon erwähnt Batterie!

Wie schon gesagt: darauf, das Funktionieren des Getriebes mit dem Funktionieren des Schlüssels zu koppeln - darauf muss man erst mal kommen.