Und... schwuppdiewupp... ist er auf einmal da! Heute kam die Info, dass der Ora eingetroffen ist.
Bestelldatum: 29.09.2023
Ankunft im Autohaus: 30.11.2023
Abholung in 2-3 Wochen.
Beiträge von Alexandra
-
-
Was soll die Montage denn kosten bei Fiegl?
-
Hallo,
Fiegl hatte mein Fahrzeug mit Simmerreifen ausgeliefert und mir nun Austone in der Größe 215/50 R18 fpr 440€ zzgl. Montage angeboten. Hat damit jemand Erfahrung ?
-
Danke Euch , das war aber nicht der Auslieferzustand, oder?
-
Hat denn schon mal jemand versucht, Allwetter-Reifen aktuell zu bekommen? Jetzt, da der Winter und Schnee naht .
-
Danke für die Info! Das beruhigt etwas. Wo hast Du Deinen Ora abgeholt?
-
Wir werden seit Wochen vertröstet, letzter Stand letzte Woche war, dass man nicht weiß, wo sich der Wagen befindet. Bestellt im August.
Jetzt habe ich ab und zu gelesen, dass der KFZ Brief zugeschickt wurde, aber noch kein Liefertermin bekannt ist. Wenn ich den Wagen anmelden würde, die Auslieferung aber erst 4 Wochen später erfolgt, zahle ich ja schon Leasingraten etc für nichts .
Wie sind denn aktuell die Infos zum Transport Bremerhaven- Roth bzw Nürnberg?
-
Wir sollen unseren Ora auch aus Roth bekommen. Die Kommunikation hätten wir uns definitiv anders gewünscht, professionell ist sie nicht.
Aktuell bietet MeinAutohaus den Ora wieder als Lagerware an. Ich habe nachgefragt, wo sich die Autos denn stehen würden: Lt Aussage stehen die Oras tatsächlich bei den Händlern auf dem Hof !? Da frage ich mich erneut, wo mein bestellter denn steht oder verschwunden ist …
-
Guten Abend zusammen,.
Ich verfolge Eure Diskussion schon seit einiger Zeit.
Ich haben meinen Ora am 19.08. bestellt.
Die Auslieferung sollte am 04.10. sein, wurde verschoben, wieder verschoben.
In den letzten 3 Wochen bekamen wir abwechselnd die Info, dass der Wagen nun aus Bremerhaven verladen wäre, transportiert wird zum Händler, nein, dann doch nicht, dann doch wieder, dann wieder nicht.
Die anfängliche Freude ist einem „will ich den Wagen überhaupt noch haben“ gewichen.
. Eine Frist haben wir gesetzt.
Info von heute Nachmittag vom Händler war „ wir wissen nicht, wo der Wagen ist“ .
Nun ja, mal schauen, ob der Ora noch in diesem Jahr geliefert wird…