Beiträge von Peter.Schniesel

Hallo zusammen,

ich fahre nun seit Mitte Oktober eine Katze, bis auf die sehr lauten Ansagen zum Tempomat (kann man die leiser machen?) und die sehr kalte Heizung, hatte ich bis jetzt keine großen Probleme.
    Leider habe ich seit etwa einem Monat das Problem, dass sie gar keine 4G-Verbindung mehr zustande bringt.

In der Statusleiste ist ein permanentes "Außer Betrieb" zu sehen, das zuvor verbundene Konto ist über die Einstellungen auch nicht mehr aufrufbar.

Das Navi zeigt dauerhaft einen inkorrekten Standort an -> irgendwo 50km entfernt, während des fahrens fliegt der Ora über die Straßen und Berge (laut Navi).

Auch das Verbinden eines Hotspots ermöglicht keine Netzwerkverfügbarkeit -> weiterhin überall keine Netzverbindung.

Gibt es dazu eventuell schon einen Workaround oder muss die Katze zum Tierarzt?

Unabhängig davon - mein vorheriges Fahrzeug der Stellantis-Gruppe hatte eine super terminierte Vorklimatierungsfunktion mit Wochentagen+Uhrzeiten - gibt es die auch oder nur die "manuelle" Variante aus der App (geht jetzt leider auch nicht ;( )?

Vielen Dank & Grüße