Hallo zusammen,
ich war bisher nur stiller Mitleser, aber will mich hier auch melden.
Hab am 24.11.23 bei der HUK einen 400 Pro+ in Weiß bestellt (vermute mal eine Stornierung?!) und dieser wurde heute von Car24 geliefert. Den Termin hab ich selbst soweit nach hinten gelegt, weil ich gerade noch einen Lynk&Co 01 bis Anfang Januar im Abo hab..
Auf den ersten Blick alles super (es regnete, wie fast immer in Hamburg)!
Keine Kratzer, lediglich die üblichen Klebereste an den Felgen. An den Kopfstützen hinten nur bei der mittleren ein sehr kleiner Ölfleck und E-Kennzeichen!
App Verbindung funktionierte auch direkt problemlos, lediglich war anschließend nur noch Edge vorhanden, aber das schau ich mir die Tage an.
Für mich klappte mit der HUK also alles prima, aber hatte das Auto wohl auch erst bestellt, als es wirklich verfügbar war. Support hat auf meine bisherigen Fragen (Kennzeichen&weiterer Fahrer) auch innerhalb eines Tages geantwortet. Hatte zugeschlagen aufgrund des geringen Preises, auch wenn der etwas hochgesetzt wurde im Gegensatz zu August und der Möglichkeit E-Mobilität mal ein Jahr zu testen. Außerdem sieht die 🐈 auch sehr ansprechend aus!
In den 4 Wochen bis das Auto geliefert wurde, hab ich auch so gut wie alles hier im Forum gelesen und bin gespannt auf die ersten Praxiserfahrungen (und ob es bei mir Probleme gibt).
Heute steht das Auto nur noch parkend rum, der Weihnachtsmarkt mit den Kollegen ruft, da fahr ich lieber Zug! 😅