Beiträge von MrGrautVorNix

Jaaaa :S also bedingt würd ich sagen.

Mein Touareg von Bj. 2009 hat es; dann hatt ich mal ein Ford Escord von Bj. 1990, der hatte es auch; ein Opel Vectra 4x4 von Bj. 1993 konnte das auch, Fiat Tipo Bj. 1988 konnte es !

Aber eine Katze Bj. 2023, vollgestopft mit Assistenzsysteme für alles was es so gibt, Parkt selber ein, öffnet mehr oder weniger intelligent den Kofferaum.... kann es nicht.

Na ja, also Luxusproblem ??? Aber klar, zieht man am Hebel und es kommt nix muss man handeln.... das ist richtig !

Da verzichte ich lieber auf die Concierge Taste, das ist für mich Luxus, den ich in dieser Klasse nicht brauch.

Schließlich ist das Kätzchen ja als urbanes Fortbewegungsmittel gedacht.

Aber ich geb dir Recht, manuell geht auch ! :)

Seit Neuestem ist in meiner App in der Navigation keine Karte mehr hinterlegt. Mein Standort und der Standort von Ora befinden sich quasi im Niemandsland. Wie sind Eure Erfahrungen? Gibt's Abhilfe?

Jawoll || da geh ich mit... voll toll.... :cursing:

Auch das Neuaufspielen der App bringt keine Abhilfe.... X/

Hi!

also die 2 % über Nacht kannst du vernachlässigen! Das ist eine Sache von der Batterie (physikalisch) und der anliegenden und umliegenden Temperaturen. Für den Rest kann ich leider nicht weiter helfen😬

Hallo erstmal!

Also für mich hört sich das nach einem Fehler an. Denn erst wenn die Kofferaumklappe zu IST dürfte er die Innenraumsensoren zuschalten. Ich würde sagen da stimmt etwas nicht...das hab ich auch so noch nicht gehabt. Aber der Schnitt von 7 zu 10 ist gut, den hab ich nicht😭 und ich hab Schuhgröße 47....

Sooooo liebe Gemeinde ....

Habe heute mal ein Satz Sensoren vom Händler bestellt. Bin gespannt wann sie eintrudeln. Das Stück für 76 € , da bin ich gespannt ob es auch so funkt.... :S

Kann so ein Sensor eigentlich (im Winter mit dem Schmuddelwetter) auch verschmutzen und dadurch unbrauchbar(er) werden oder sind die meist so angebracht/gebaut, dass das nicht passieren kann?

Ja...übermäßiger Schnee/Eis am schwarzen Teil des Hecks könnte beeinträchtigen oder sogar zu Fehlfunktionen führen...teure Sonden sind Radar gestützt, die billigere Variante wäre wie die PDC Sensoren...deshalb...diese beim Ora sind mir ein Rätsel...aber ein Defekt würde von einer Kontrollleuchte angezeigt werden...tja...ist schon Schade, ich kenn das System von anderen Herstellern, da funktioniert es! 😬