Beiträge von MrGrautVorNix

Hallo ! hier ist der Neue ;)

Bin jetzt auch in der Situation, das ich neue Felgen und TPMS/RDKS Sensoren benötige.

Da ich in diversen Reifen Firmen in meiner Nähe kein Glück hatte , :cursing:

kennt Ihr ein Internetversand, wo man ohne zusätzliche TÜV-Kosten Felgen und Sensorik herbekommt ??

Scheint ein etwas schwierigeres Unternehmen zu sein ?(

Hat jemand schon Orginale Sensoren über ein Händler bezogen ??

Danke für Eure Antworten..... :thumbup:

Hallo liebe Funky Cat´s Freunde :)

Ich als Neuling in Sachen Funky Cat :saint: benötige Eure Erfahrung .

Im Voraus, wenn das nicht hierher gehört bitte löschen und mir bescheid geben :S.

Da man die Sensorgesteuerte Heckklappe erst im Menü freischalten muss ( Leichtes öffnen hintere Tür ) :rolleyes:

Habe ich es trotzdem erst zwei mal geschafft mit der Fußbewegung die Heckklappe zu Öffnen X( .

Meine 1678 Fehlversuche möchte ich hier nicht erwähnen ;(.

Wenn ich alles bisher richtig gesehen hab, wären folgende Vorbedingungen notwendig.

1. Die Funkfernbedienung muss am Mann/Frau sein.

2. Die Funktion muß im Fahrzeugmenü freigeschaltet sein.

3. Der Fuß soll in einer geraden Bewegung in Höhe der Nebelschlußleuchte (mittig) unters Fahrzeug geführt werden. Vergleichbar

mit einem "Tritt" unter die Stoßstange

Nach ca. 2 Sek. wird die Handlung dann durch Warnblinker quittiert, und die Heckklappe öffnet ( Im besten Fall ;) ).

Nach den ganzen Fehlversuchen bin ich nun DAS Gespräch in der Nachbarschaft, und trotz der Wetterlage sehe ich sehr viele Leute,

die auf Ihren Balkon sitzen und mit diversen Knabbereien und alkoholischen Getränken meine Fehlversuche Feiern.

Und Kommentare genau von denen " Ey, warum kaufst Du so eine Karre und trittst sie dann Kaputt" :?: :?:

prallen einfach von mir ab 8) .

Also, kann mir jemand meine Fehler aufzeigen ?? Bin Elektroanlageninstallteur und kenne mich eigentlich mit Sonden aus, aber die sind mir ein Rätsel.

Was sagt Ihr dazu :?: :?: .... und bitte nicht das, dass ich Eintritt für die Vorstellung nehmen sollte X/

Danke Euch :saint: :saint: