Hallo alle zusammen, die Katze fährt ja nun schon eine Weile und vielleicht gibt es inzwischen ein paar neue Erfahrungen. Nach anfänglichen Problemen mit beschlagenen Scheiben bin ich recht gut über den Winter gekommen. Aber jetzt bei Regen oder schon bei hoher Luftfeuchtigkeit beschlägt die Frontscheibe sofort und intensiv und läßt sich mit den bisherigen Tips aus dem Forum kaum oder nur sehr langsam in den Griff bekommen. Ich bin so richtig genervt. Habt Ihr noch eine Idee? Entfrostung habe ich noch nicht probiert. Herzliche Grüße Miau
Beiträge von Miau
-
-
Ich war auch skeptisch und dachte schon, dass das neue Auto mich gleich im Stich lässt... Selbst im Autohaus kannte man diesen Trick damals noch nicht...
-
Ich glaube, das hat nicht unbedingt etwas mit niedrigen Temperaturen zu tun. Passierte bei meinem 2. Ladevorgang bei normaler Außentemperatur. Habe dann hier gefunden, dass eine Notentriegelung helfen könnte. Mein Mann hat das dann für mich gemacht und ich konnte wirklich normal laden...
-
Hallo alle zusammen, auf der Suche nach Gummimatten bin ich auch bei automattenland.de gelandet. Habe mich vormerken lassen und eine Mail bei Lieferfähigkeit erhalten. Eigentlich hatte ich das so verstanden, dass die Matten extra angefertigt werden und völlig unaufgeregt aussehen. Wäre ja total in Ordnung gewesen. Um so größer die Überraschung und natürlich die Freude, als mir aus dem Paket das Motiv mit der Katze entgegen blitzte. Passt super und sieht mega aus... Herzliche Grüße aus Thüringen