Also ich war im Mai mit dem ORA03 400Pro+ von Dillingen/Saar bis nach Dresden ohne Probleme gefahren. Mit meiner Ladeplannung hatte auch sehr gut funktioniert, musste halt öfters mal zwischenladen aber ansonsten alles wunderbar. Ich würde sagen das die Katze auch für lange Strecken geeignet ist. Im Oktober fahre ich nach Grömitz das liegt in der Nähe Timmendorferstrand 126 km hinter Hamburgund das sind fast 800 km eine Strecke und ich denke das ich da auch ohne Probleme ankomme.
Beiträge von Jogi
-
-
Also ich nutze nur zwei Ladekarten einmal die von den Stadtwerken hier bei uns in Dillingen und als zweite Ladekarte nutze ich die von Enbw.
-
Ja der Heckscheibenwischer fehlt mir auch, wenn es Regnet sieht man nach einer Weile durch die Heckscheibe nichts mehr. Da könnte ORA mal einen Heckscheibenwischer gebrauchen.
-
Also ich habe mir direkt Ganz Jahres Reifen montieren lassen und bin auch sehr zufrieden mit den Gummis.
-
Hallo Moin erstmal
also bei mir funktioniert die Navigation über die App einwandfrei. Vielleicht die App mal wieder löschen und komplett neu aufspielen.
-
Also ich war letztens von Saarbrücken nach Köln gefahren mit dem Ora 400 Pro+ und das ging an einem Stück durch ohne einmal zwischen zuladen. Für die Heimfahrt in Köln bei IKEA geladen verbunden mit einem Frühstück (Laden ist bei IKEA kostenlos dauert halt recht lange ladet mit 22kw lach). Und dann ging es wieder Richtung Saarbrücken an einem Stück durch. Ok mal angehalten für ne Kippe oder Toilette.
-
Ich vermute die Datenquelle für das Navi läuft über Here Maps.
Sehen die Abbiegehinweise bei euch auch so aus, als hätte ein Kind diese in Paint gezeichnet?
Ja ist bei mir auch so. Sieht wirklich aus als hätte ein Kind das gemalt.
-
Hallo
ich habe mal eine Frage gibt es mittlerweile ein Update für den Ora Funky Cat wo bei der Routenplanung die Ladeplanung mit dabei ist oder muss man immernoch auf externe Apps zurückgreifen.
-
Ich wollte schon immer mal einen Flux-Kompensator!
ORA macht es möglich
-
Ja Kälte und extreme Hitze wollen die Akkus nicht so gerne