Ach du scheisse. Also für mich ist das ein grober Fehler des Autohauses. Die müssten die Regulation des BaFa Antrages auf jeden Fall kennen.
Beiträge von Dirkules
-
-
Hab den ORA jetzt seit 10.11.
Bin also in recht ordentlichem Wetter gefahren und bei -9 Grad. Er war zwischenzeitlich bei einer angezeigten Restreichweite von 270Km und ist jetzt, bei 10Grad und trockenem Wetter, bei 352Km im vollgeladenen Zustand. Und bei meiner letzten Überlandfahrt stimmen die gefahrenen Kilometer auch mit der Reichweitenanzeige. Also alles bestens.
-
bei mir ist heute auch das Geld drauf gewesen. Beantragt hatte ich die 4500€ am 10.11. diesen Jahres ✌️
-
Hab diesen Thread eben erst entdeckt und mir fällt gerade ein Stein vom Herzen. Ich fahre auch den GT und habe meine Katze vor 6 Wochen gekauft und den BaFa Antrag hat mein Händler gleich fertig gemacht und das Geld ist noch nicht da. Dieses unsichere Gefühl ist aber trotzdem da gewesen, bis jetzt 😄
-
Wir haben noch einen Mini Clubman aus 2012 in der Familie. Und ich muss sagen, dass mir der von innen deutlich besser gefällt.
-
Bin relativ neu hier und lese sehr interessiert einige der Posts und habe eigentlich nichts was mich so sehr stört, dass ich ein Thema aufmache. Aber jetzt bei dem Dreckswetter nervt mich eines gewaltig und jeden Tag mehr.
Und das ist die immer nasse und dreckige Heckscheibe. Ich hatte ja schon ein paar Fahrzeuge ohne Heckscheibenwischer, aber die waren aerodynamisch so konstruiert, dass der strömende Wind das Wasser von der Scheibe gedrückt hat. Aber bei meiner Katze ist das nicht so.
Jetzt meine Frage. Ist das nur bei dem GT so, oder haben das die „normalen“ ORAs auch?