Also ich lade oft in Kleinostheim am Tesla SC (an der A3) ..... ein Drittel der Ladesäulen sind für Fremdfabrikate freigegeben.....funktioniert einwandfrei.
Beiträge von MonkelCat
-
-
Wir haben unsere Katze am 12.12. übernommen und am 13.12. habe ich gleich neue GJR von Falken aufgezogen. Mit dem Reifen sind wir nach nunmehr 900 Km Laufleistung sehr zufrieden. Die Geräuschentwicklung ist gut und das Abrollverhalten scheint auch keinen negativen Einfluss auf den Verbrauch zu haben.
-
Im Bildschirm für die Klimasteuerung wird zwar für links rechts jeweils eine Temperatur angezeigt, aber die Veränderung der Temperatur erfolgt immer synchron auf beiden Seiten ...... so, wie es aussieht gibt es nur eine Klimazone
-
Unsere Ora 300 pro ist jetzt seit der Übernahme am 12.12. ungefähr 700 Km gelaufen und hatte in der Zeit einen Verbrauch von durchschnittlich 20-21 kw. Wir fahren ca. 85% Autobahn und 15% innerorts, die Teilstrecken sind aber jeweils max. 20 Km lang. Meiner Meinung nach hängt der Verbrauch ja auch damit zusammen, dass z.B. am frühen Morgen der Wagen elektrisch aufgeheizt wird (kann locker 3-5 kw verbrauchen). Mein Ziel ist daher - funktioniert momentan irgendwie nicht - die Ora vor Abfahrt aufzuheizen und dabei den Strom aus der Wallbox zu nutzen ....... dann geht das Aufheizen nicht zu Lasten der Reichweite.
-
-