Für welche ist das denn gedacht? Muss ich erst den Fehler provozieren indem ich nach Holland fahre?
Es gibt verschiedene Fehler. Ist dieser Fehler etwas anders, wird das Update vorerst abgelehnt durch Ora. Der Holland Fehler ist einer der Fehler.
Für welche ist das denn gedacht? Muss ich erst den Fehler provozieren indem ich nach Holland fahre?
Es gibt verschiedene Fehler. Ist dieser Fehler etwas anders, wird das Update vorerst abgelehnt durch Ora. Der Holland Fehler ist einer der Fehler.
Das besagte Update wird mit einem handelsüblichen USB-Stick aufgespielt. Dies kann 2-4 Stunden dauern. Wirklich nichts Besonderes, wenn man den Link für den Download hätte, könnte man das sogar selber machen.
Das Update ist aber nicht für jeden ORA gedacht! Und wenn beim Update was schief läuft, haftet der Kunde, nicht Ora.
Gleiches Problem, ist nervig..
Alles anzeigenSehr geehrte Damen und Herren,
in den nächsten Wochen ist es soweit. Wir werden endlich die Freigabe für das ORA Update bekommen, sodass wir die Software Probleme lösen können und die Autos endlich wieder so funktionieren,
wie wir und das von Anfang an gewünscht haben.
Kam heute per EMail vom Autohändler, da bin ich mal gespannt wie dehnbar der Begriff in den nächsten Wochen ist.
Also diese Aussage kommt so nicht von ORA. ORA schreibt von keinem Zeitraum, lediglich das der Hersteller mit Hochdruck dran ist am Update. Für genauere Aussagen einfach bei ORA Deutschland in Friedberg melden.
Ein Ora Händler MUSS dich bedienen. Sollte dieser kein Interesse an dir haben, kannst du das Ora Deutschland melden, die kümmern sich meist.
Gleiches Problem bei mir. Ich löse das über AC an -> weniger wie 19 Grad -> Lüftung volles Rohr auf die Frontscheibe.
Das Problem Tritt sogar bei Nebel auf......
Laut dem Händler befindet sich die Entwickelte Software aktuell in der Testphase beim Hersteller, Ora Europa sind quasi die Hände gebunden, es liegt an China. Ein Releasetermin wird nicht angegeben. Es soll "bald" kommen.
Naja das "Hauptupdate" wird seit Anfang August als demnächst kommend angepriesen von Ora. Der Händler bleibt genauso im Regen wie wir Kunden.
Irgendein Seppel hat vor Auslieferung ALLE Kopfstützen GEÖLT und das Leder ruiniert.
Dies ist so von Ora. Die Stangen sind mit irgendeinem Silikonfett gefettet... Innenraumreiniger nehmen und drüber wischen. Notfalls etwas leichen Silikonentferner nehmen (Erst an Unauffälliger Stelle Testen!)
Lack wurde durch Politur ruiniert.
Es sind ALLE Oras sehr schlecht Poliert, die kommen so beim Handel an....... Hatten auch schon Reklamationen -> Auto neu polieren gelassen. Denke das da jemand am Bremerhaven alle Oras mit ein und derselben Polierscheibe poliert hat.....
Zum Logo ist mir nun nix bekannt, werde ich mal unsere Oras prüfen.
Wie »speziell« ist denn so ein Kundendienst/Service beim ORA Funky Cat?
Kann man damit auch zu z.B. A.T.U. o.ä., die sagen, sie machen das im Ablauf wie vom Hersteller [ORA] vorgegeben?
Da sind einige spezielle Dinge... Kapazitätsmessung, Isolationswiderstand prüfen..
Von ATU usw. rate ich bei Elektrofahrzeugen ab! 250€ Wartungskosten im Jahr ist nun wirklich nicht viel!