Vielen Dank für die Info.
Kann man denn die neue App schon runter laden? Gibts die überhaupt schon?
Bin verwirrt
Vielen Dank für die Info.
Kann man denn die neue App schon runter laden? Gibts die überhaupt schon?
Bin verwirrt
Ich habe in der Ora App die Meldung bekommen, dass ab 25. Juni die aktuelle App eingestellt wird und man sich die neue App „My Ora“ runter laden soll.
Das habe ich heute gemacht.
Als erstes soll ich dann dort mein Land wählen. Das sieht dann so aus:🤣
Sieht das bei Euch genauso aus?
Hallo Dagmar,
Da bist du nicht die einzige😉😂. Auch ich habe den gesucht, bis ich tatsächlich an der Heckscheibe nachgeschaut habe, um festzustellen, dass es tatsächlich keinen gibt.
Ich habe das vorher auch nicht gewusst🙈😂
Also mit dem Wischen klappt’s bei mir auch nicht. Der „Tritt“ ist deutlich besser.
Allerdings hatte ich jetzt das Problem, dass es auf einmal überhaupt nicht mehr funktionierte. Daraufhin hat mein Mann dann mal die Sensoren unter dem Auto gesäubert. Und was soll ich sagen: es klappt ☺️!
Ein anderes Phänomen möchte ich noch erwähnen. Seit einiger Zeit geht kein Alarm mehr los, wenn ich die Kofferraumklappe bei verriegeltem Auto schließe. Hierfür habe ich aber absolut keine Erklärung. 😂
Hallo erstmal!
Also für mich hört sich das nach einem Fehler an. Denn erst wenn die Kofferaumklappe zu IST dürfte er die Innenraumsensoren zuschalten. Ich würde sagen da stimmt etwas nicht...das hab ich auch so noch nicht gehabt. Aber der Schnitt von 7 zu 10 ist gut, den hab ich nicht😭 und ich hab Schuhgröße 47....
Also mit dem kurzen, schnellen Tritt unters Auto klappt es bei mir immer besser, obwohl ich "nur" Schuhgröße 41 hab
Aber das mit dem Alarm scheint sich dafür immer mehr zu manifestieren. Naja, wenn ich es ja jetzt weiß, sehe ich halt zu, dass ich das Auto vorher entriegle. Ist halt immer etwas peinlich, wenn der Alarm auf dem großen Supermarktparkplatz losgeht und alle Leute gucken.....
Hallo Ihr Ora-Fans,
Ich habe meinen Ora seit genau 3 Wochen und habe auch so meine Probleme mit der Heckklappe. Ich tue immer so, als ob ich dem Auto unterhalb einen kräftigen Tritt geben wollte- natürlich ohne es zu treffen😉. In 7 von 10 Fällen klappt es auch.
Ein anderes Phänomen ist es allerdings, dass -ebenfalls in 7 von 10 Fällen- die Alarmanlage auslöst, wenn ich die Klappe wieder schließe!
Eine Vermutung von mir ist es, dass es immer dann passiert, wenn das Auto grundsätzlich noch verriegelt ist, z.B. wenn ich mit der vollen Einkaufskiste aus dem Laden komme. Im besten Fall öffnet sich die Klappe „per Fußtritt“, schließt dann auf Knopfdruck und dann geht der Alarm los.
Hat dieses Phänomen noch jemand beobachtet?