Beiträge von Karsten

ich würde auch eher zum Leasing raten. Bei den großen etablierten Herstellern sollte man davon ausgehen können, dass die Ersatzteile auch langfristig zur Verfügung stehen. Was passiert, wenn die Verträge mit dem Importeur gekündigt werden und sich kein neuer Importeur findet? Dann wartet man unter Umständen monatelang auf dringend benötigte Teile.

naja, die Frage stellt sich mir , wenn ich die Entscheidung fälle, soviel Geld in ein Fahrzeug zu investieren. Wenn es ein VW oder BMW oder KIA ist, sollte man davon ausgehen können, dass man an benötigte Ersatzteile immer kommen sollte. Aber wir ist es bei GWM? Wer garantiert, dass die Ersatzteilversorgung auch zukünftig weiterhin stabil gewährleistet wird? Ich meine damit nicht die kommenden 2-3 Jahre sondern eher die kommenden 8 bis 10 Jahre.

Aktuell läuft der Import über die Emil Frey Gruppe und die daran angeschlossenen Mitsubishi Händler. Aber was passiert, wenn die Verträge gekündigt werden? Wer übernimmt dann wohl die Versorgung?

Hallo zusammen,

erstmal wünsche ich allen Usern und deren Familien ein frohes und gesundes neues Jahr und immer eine unfallfreie Fahrt.

Ich habe gerade nochmals mit der Stadt Minden telefoniert. Neben dem akuten Hochwasser mit teilweise Rekordständen der Weser besteht seit Anfang der Woche in Minden eine Trinkwassereinschränkung. Trinkwasser aus den Leitungen muss vor der Benutzung abgekocht werden. Das alles führt dazu, dass die von mir favorisierte Lokalität am Sonntag leider nicht öffnen wird und ich zusätzlich aktuell mehr bei Freunden und Nachbarn unterwegs bin, um deren Häuser vor dem nahenden Wasser zu sichern.

Auch wenn es mir schwer fällt, muss ich wegen der aktuellen Lage unser Treffen am 06.01.2024 kurzfristig leider absagen. Diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, ich hätte Euch gerne persönliche kennengelernt

Aber, wir werden das Treffen nachholen. Versprochen

LG

Karsten

45tsd Euro, keine Innenbeleuchtung hinten, keine Ambientebeleuchtung und was ich gestern gemerkt habe, das Handschuhfach ist absolut dunkel. Nicht mal eine kleine Birne ist hier verbaut. Also auch keine Handschuhfachbeleuchtung.

Nehmt als besser eine Taschenlampe mit.

^^ ^^ ^^ ^^

bei uns verstellt sich der Fahrersitz nicht.

Hallo zusammen,

Der Funktionsumfang der Gesichtserkennung ist sicherlich Modell abhängig. Wir fahren den ORA 400pro und ich frage mich, was leistet die Gesichtserkennung in dieser Ausstattungsvariante bzw. wo liegen die Vorteile der GE?