Siehe Bericht HandelsblattIMG_20250124_124432.jpg
Beiträge von Maerxen
-
-
Schau mal hier bei den Ladekurven. Die Ladung des Akkus erfolgt ja nicht linear.
-
Dein Durchschnittsverbrauch im Display ist immer der Verbrauch des letzten Messzyklus. Also nicht der Verbrauch seit dem letzten Laden. Bei Deinem Verbrauch hast aber ne sportliche Fahrweise insgesamt.
-
So. Mein Werkstattbesuch war leider nur teilweise erfolgreich. Ratloses Kopfschütteln. Alles Daten ausgelesen und an Ora gesendet. Überraschend: die Werkstatt lobte Ora für das Antwort-Zeit-Verhalten. Auch sind bei Antwort eventuell benötigte Teile schon aus Holland unterwegs. Kennen sie so von Mitsubishi nicht.
Den 07 gibt's es dann bei Reparatur. Nur kurz ne Runde gedreht zur Überbrückung der Zeit zur Fehlersuche. Sehr sauber verarbeitet und schön gemacht. Allerdings Innenraum, bedingt durch den Schnitt der Sitze und der Verstrebung in der Mitte, recht eng geschnitten. Also mehr Sportwagen als Limousine. Sehr angenehm zu fahren. Allerdings, beim kleinen 204 PS-Motor, wird zu früh bei der Beschleunigung eingegriffen. Ob das beim Allrad anders ist? Der Wagen steht als Neuwagen dort für knapp unter 40k. Zu dem Preis ein sehr geiles Auto. Da bekommst bei Polestar nen Tritt in den Hintern für.
-
Der gesamte HUK-Konzern (auch die Sparte Versicherung) befindet sich, seit geraumer Zeit, in finanzieller Schräglage. Dazu kommen über alle Sparten Probleme in Sachen Kundenservice und Schadensabwicklung. Insgesamt laufen denen die Leute seit 2 Jahren weg. Rette sich wer kann vor dem Knall.
-
Ich denke Emil Frey hat doppelt Kasse gemacht. Bei mir gab es den Leihwagen ohne wenn und aber für lau.
-
Vielleicht noch kompletter Neustart über 12V-Batterie abklemmen und 10 Minuten warten. Wenns dann nicht geht empfehle ich eine freundliche, kompetente Werkstatt aufzusuchen.
Es wird die sehr freundliche und hoffentlich kompetente Werkstatt werden. Als Ersatzfahrzeug ein GWM07. Auch nett.
-
Ich hab mit Wärmepumpe. Da gibt's die Sonne nicht.
-
Ist das runde Symbol oben rechts im Heizungsmenü an? Neulich hatte ein Kunde von uns das auch aus Versehen deaktiviert.
Du meinst den Kreis mit dem senkrechten Strich in der Mitte oben? Also so ein Ein/Aus Symbol? Jepp. Leuchtet schön als an.
-
Moin, bei mir hat sich die Heizung spontan verabschiedet. Heizleistung gleich null. Software neu booten ohne Ergebnis. Ausgleichsbehälter ist gefüllt. Kein Marderverbiss. Hat jemand von euch noch ne Idee?