Ich kenne das Problem offline nicht. Da läuft es bei mir durchgehend. Nur in online-Betrieb bei schlechtem Empfang ab und an.
Beiträge von Maerxen
-
-
Oder der Verkäufer ohne wirkliche Ahnung vom Fahrzeug.
-
Also ein 400 pro+ ohne WP gibt's nicht. Vielleicht mal ne Ahnung ne seltsame Kombi im 400er mit Schiebedach.
-
Das ist "Autohold". Wenn aktiv dann wird beim Halt die Handbremse angezogen und beim Bewegen des Gaspedals wieder gelöst. Rechts vom Fahrersitz, hinter dem Gangrad, kann aktiviert und deaktiviert werden.
-
Also ich habe beim Volvo noch massive Bedenken. Die Softwareprobleme waren ja so krass, dass viele ihre Fahrzeuge wandeln oder zurück geben könnten. Und das ist erst ein paar Monate her.
-
Na dann ruf doch morgen bei der HUK an und dann mal schauen was die sagen. Versuch macht klug.
-
Na dann lass doch einfach 0,3 Bar ab.
-
Durch das Warmfahren der Reifen steigt der Druck um ca. 0,2 bis 0,3 bar. Ich habe 2,4 drinn und lande dann so bei 2,6 bis 2,7. Also gar kein Problem. Der platzt Dir nicht.
-
Da muss Winterluft rein 😁
-
Bei mir heute alle vier. Das liegt tatsächlich am Temperaturwechsel. Warme Luft dehnt sich aus. Alleine das Warmfahren der Reifen macht rund 0,1 bar aus.