Ich bin am 04.04. mit dem Update bei Autohazs Zilm in Neuruppin drann. Im Vorfeld kompetent und super freundlich. Um keinen Zeitdruck zu haben gibt es einen Leihwagen für lau. Ich berichte dann nach Update.
Beiträge von Maerxen
-
-
Das hatte ich auch immer, wenn nicht im Stand/in P. In P funktioniert es super
Übrigens heute nochmal getestet, wie das Kamera-Pop-Up sich verhält:
1) Apple Carplay - funktioniert ohne Probleme
2) ORA Coffee•AI - funktioniert ohne Probleme
3) Android Auto - friert unter dem Kamera-Fenster ein (keine Aktualisierung und keine Eingabe möglich)
Jetzt das Beste: geht man aus Android Auto ins ORA-Menü (z.B. Klima an/aus) und dann wieder zurück nach Android Auto geht auf einmal alles.
Die Software ist einfach ein Traum.
Hab es in P versucht. Leider immer nur kurz sichtbar und schräges Gepiepse.
-
Wenn in den Foren für Fahrzeuge der deutschen Hersteller mal liest, dann haste ein sehr ähnliches Bild wie bei uns. Das Thema "Software" zieht sich so durch.
-
Da hast recht. Ich habe es noch nie geschafft die Sitzeinstellung zu speichern. Da springt die Software, nach 0,2 Sekunden Sichtbarkeit, dann drüber.
-
Maerxen In weiß? Dann war ich das 😊👋🏻
Ja cool. Dann haben wir uns getroffen.👍
-
Da bin ich bei Dir. Deshalb wohl auch die hohen Rabatte auf den 300er.
-
Ich denke der Bestand ist draussen. Vor allem Dingen ist das Verhältnis 300 zu 400 interessant. Die 300er gehen anscheinend ganz schlecht.
-
-
Bei AIDA hat bei mir nicht mal einer den Hintern für ein Angebot hoch bekommen. Die in Steglitz sind totale Schnarchzapfen. Deshalb hoffe ich auf Biesdorf. Ich nehme mal Montag Kontakt in Richtung Ruppin auf. Am Hafen dort können drei Stunden gut überbrückt werden.
-
Deine Erfahrung mit Berlin kann ich nur bestätigen. Drei haben wir. Drei bekommen es nicht gebacken. Ich hoffe auf den in Biesdorf. Sonst mache ich mal nen Ausflug nach Neuruppin.