Na wenn ich das so lese kann ich vermutlich weiterhin ohne die Karten von Estland und Litauen leben. Da meine Katze, warum auch immer, problemlos schnurrt, stelle ich mich beim Update hinten an.😁
Beiträge von Maerxen
-
-
Es wäre jetzt ja auch nicht soooo herausfordernd an alle Katzen die Nachricht und System zu übertragen. Mal so ein Brief im Postfach wäre ja praktisch.
-
Meiner Ansicht nach kostenlos da Bestandteil des Betriebssystems.
-
Na ja. Es ist immer die Frage wer den Artikel sponsorr und die Werbung geschaltet hat.
Ich habe den Artikel gerade gelesen. Der ist eigentlich aus Auto Motor Sport. Da kannst nicht mal mit einen Nicht-Deutscher-Konzern-Auto in einem Test gut abschneiden. Es sei denn es treten nur ausländische Fahrzeuge gegeneinander an. Die Frage ist halt nur warum BYD mittlerweile Marktführer ist und z. B. bei VW die Produktion massiv gedrosselt wurde.
Im Artikel wird bei der Katze das fehlende Unterflurfach für das Ladekabel bemängelt. Also ich hab das. Ganz sicher. Und der Kniewinkel auf der hinteren Sitzbank ist zu steil. Also da werden echt qualitative Brecher bemüht.
-
Ich habe mich mit der Katze vor Anschaffung immer wieder mal auseinander gesetzt. Hat mit optisch sofort gut gefallen. Insbesondere im Vergleich mit dem Fahrzeugen von vielen anderen Anbietern (warum muss ein E-Fahrzeug hässlich designt werden?)
Ich finde die Verarbeitung im Innenraum echt gut. Da kann sich VW mit dem ID3 ein Beispiel daran nehmen.
Die Ladeleistung war mir vorher bekannt und stört mich nicht. Ich lade maximal 2 x die Woche zu Hause. Und die drei bis vier Langstreckenfahrten gehen dann auch. Die 15 Minuten mehr bringen mich nicht um.
Kofferraum war mir auch bekannt und ist für mich okay. Bräuchte ich oft einen großen Kofferraum hätte ich ein SUV genommen.
Ich fahre hauptsächlich in Berlin im Stadtverkehr. Seit wir um die 10 Grad haben liege ich unter 15 kwh auf 100 km. Auf der Autobahn mit 120-130 bei 21 kwh. Also vollkommen in Ordnung.
Das härtere Fahrwerk mag ich so. Und selbst auf schlechtem Kopfsteinpflaster klappert drinnen nix.
Ich würde die Katze wieder nehmen.
-
...auf was klagst Du jetzt explizit?
-
In der Bundesliga hatte Ora ein paar Wochen Bandenwerbung.
-
Also wohl eher bei Vollmond nem schwarzen Hahn den Kopf abschlagen und den Vogelflug danach auswerten😁
-
Ich bin heute echt am Grübeln. Ich hatte eine Restreichweite von 80 km bei 18% Akkustand. Rein rechnerisch käme da bei 100% eine Reichweite von 444 km raus. Jetzt habe ich auf 100% geladen und eine Reichweitenanzeige von 364 km. Das finde ich echt seltsam.
-
Hatte ich auch. Auf altes Fahrzeug geklickt und kurz gewartet. Dann würden die Daten geladen.