In unserem Forum darfst nicht lesen wenn was positives lesen willst. Ich Frage mich aber auch teilweise ob wir hier nicht zu kritisch sind. Ich habe ganz wenige von den geschilderten Problemen. Ich denke es kommt extrem darauf an, wie gut der Auslieferer den aktuellen Softwarestand aufgespielt hat. Oder ob mit Produktionsstand ausgeliefert wurde.
Beiträge von Maerxen
-
-
Kenne ich nicht anders.
-
Nicht direkt mit dem ersten Morgenlicht gemessen aber dafür gemessen. Die grünen Linien haben keine einheitliche Länge. Während die Linie bis zur ersten Markierung, vom Fahrzeug aus, genau 1 m lang ist, sind die weiteren Linien 60 cm lang.
-
.... Also jetzt will ich es auch wissen. Morgen bei ersten Tageslicht wird gemessen.
-
-
-
Jo. Und den Code in der Katze scannen geht auch nicht.
-
Moinsen, hat einer von Euch ne Ahnung wie das mit dem Zurücksetzen des Passworts in der App funzt. Erhalte den Code nicht per Mail. Dank.
-
Also ich hab eigentlich auch keine Verwendung für. Und das Laden Steuer ich über die App der Wallbox.
-
Das mit dem Starten in der App ist bei mir auch so. Echt dünnsinnig. Eine spanische Werbung hatte ich noch nie. Import aus Spanien?😁