Also un meinem ist alles sauber. Sieht mir nach übergelaufenem Wasser aus der Wischwasch-anlage aus.
Beiträge von Maerxen
-
-
Stimmt. Wenn ich mir das so überlege. Kein Genörgel beim E-Ziggi rauchen. Ich teste das mal mit einer richtigen Kippe.
-
Ich denke schon. Wenn wir mal die 18.000 Euronen für ne Katze in China nehmen und dann noch Autohaus drauf packen ist trotz Rabatt noch viel Luft vorhanden.
-
Heute Heidelberg Wallbox vom Elektriker installiert bekommen. Zusätzliche Sicherung im Sicherungskasten und direkt von der Hauptleitung abgezweigt. Schnelle Sache in 2 Stunden.
-
Ja die Kommunikation war richtig schlecht und nicht wirklich klug. Ankündigung Ende 31.12.2023 wäre deutlich klüger gewesen. Vielleicht war der Robert vorher auf dem Weihnachtsmarkt und hatte schon ein paar Gläschen. Oder er war halt wieder ohne Aufsicht.
-
Laut der Tagesschau von heute morgen bekommt der kleine Robert jetzt schon Gegenwind von den Genossen und wird aufgefordert eine realitätsnahe Übergangsfrist auszurufen.
-
....mit der Schulkonferenz Steckdose müsste aufpassen. Das ist eher so eine Notlösung. Die kann Dir heiss werden und dann kokelt es.
-
Heute den Antrag noch gestellt und bestätigt. Aber die Verlässlichkeit auf diesen Staat ist eine Farce. Da wird es sicher Klagen vor dem Verwaltungsgericht hageln.
-
Nach der Deaktivierung kommt bei mir auch nichts mehr. In Baustelle nachts mit Regen ist das Ding echt nervig. Will mit Nachdruck nach links oder rechts. Dann lieber ohne.