Hier mal ein Bild von meinem Motorraum. Mit Wärmepumpe hängt da kein Kabel.
Beiträge von Maerxen
-
-
Wenn Du auf das Energiemanagement gehst, dann ist da ein Wert für den durchschnittlichen Verbrauch nach letzter Berechnung angegeben. Heizen und so macht nicht so wahnsinnig viel aus. Ich liege im Sommer etwas bei 12,5 kWh und jetzt bei rund 16. Wenn es lausig kalt wird, dann werden es wieder rund 20 sein. Es hängt sehr viel von der Fahrweise ab.
-
Was hast den für einen Durchschnitts- Verbrauch?
-
Ich habe auch null Probleme mit. Ist halt genau anders als gewohnt beim manuellen beenden.
-
Bei mir war das nach 2,5 Stunden durch. Mit ohne über Nacht 😁
-
Wenn Du leicht antippst blinkt die Katze drei Mal und gut ist. Wenn Du stark den Hebel betätigst hast Du Dauerblinken. Da Du beim Spurwechsel das Lenkrad nur leicht bewegst springt er nicht zurück. Wenn Du manuell beenden willst, dann einfach noch mal die Richtung die du blinkst antippen und der Blinker ist aus.
-
Ich verliere bei rund -10 Grad um die 20 km. Bei den "warmen" Temperaturen wie jetzt sind es so 5 km. Hast Du Deine Katze nicht schlafen gelegt. Das klingt wie Lenkradbeleuchtung die ganze Nacht an.
-
Habe es heute bewusst mal die App zur Vorklimatisierung genutzt. Ausgewählt. 2 Minuten gewartet. Noch mal. Und ging
-
Genau. Miete. Und deshalb verstehe ich nicht wieso ihr nicht vorher über die Vollkasko abwickelt.
-
Was ich an der ganzen Geschichte nicht verstehe: ihr habt doch ein Auto-Abo abgeschlossen, oder? All in mit Versicherung Vollkasko und Teilkasko. Ihr habt also einen Mietwagen der auf die HUK angemeldet ist, oder?