Der gesamte HUK-Konzern (auch die Sparte Versicherung) befindet sich, seit geraumer Zeit, in finanzieller Schräglage. Dazu kommen über alle Sparten Probleme in Sachen Kundenservice und Schadensabwicklung. Insgesamt laufen denen die Leute seit 2 Jahren weg. Rette sich wer kann vor dem Knall.
Beiträge von Maerxen
-
-
Ich denke Emil Frey hat doppelt Kasse gemacht. Bei mir gab es den Leihwagen ohne wenn und aber für lau.
-
Vielleicht noch kompletter Neustart über 12V-Batterie abklemmen und 10 Minuten warten. Wenns dann nicht geht empfehle ich eine freundliche, kompetente Werkstatt aufzusuchen.
Es wird die sehr freundliche und hoffentlich kompetente Werkstatt werden. Als Ersatzfahrzeug ein GWM07. Auch nett.
-
Ich hab mit Wärmepumpe. Da gibt's die Sonne nicht.
-
Ist das runde Symbol oben rechts im Heizungsmenü an? Neulich hatte ein Kunde von uns das auch aus Versehen deaktiviert.
Du meinst den Kreis mit dem senkrechten Strich in der Mitte oben? Also so ein Ein/Aus Symbol? Jepp. Leuchtet schön als an.
-
Moin, bei mir hat sich die Heizung spontan verabschiedet. Heizleistung gleich null. Software neu booten ohne Ergebnis. Ausgleichsbehälter ist gefüllt. Kein Marderverbiss. Hat jemand von euch noch ne Idee?
-
Genau so schaut es aus.
-
Das ist ja ein uralter Artikel. Also ich habe den Wegfall von München bisher gar nicht wahr genommen. Nix bleibt nix.
-
Wenn Deine Katze einschaltest und auf dem Bildschirm Fische schwimmen dann fehlt Dir das letzte Update. Keine Fische - alles aktuell. So ist es am einfachsten.
-
Der Gustel und ich brauchen, als Freunde englischer Fahrzeuge, etwas Wasser im Auto bei Regen. Wir haben sonst Angst, dass was kaputt ist. 😁