Aber das mit dem offenen Auto kann recht schnell passieren. Die Fernbedienung reagiert sehr schnell. Ich habe beim Weggehen vom Auto mit dem Schlüssel in der Manteltasche ohne bewusstes Drücken auch schon zwei Mal entriegelt.
Beiträge von Maerxen
-
-
Also ich habe das Update nicht und der Kreis ist sichtbar als "laden" zu sehen.
-
Den Zweitschlüssel hast du nicht aus Versehen im Auto gelassen ?!?
Der Ora hat keyless?
Also beide Schlüssel daheim lassen und losfahren?
Meines Wissens muss doch immer ein Schlüssel am oder im Auto sein, oder?
Wäre ja super, wenn nicht...
Keyless Go bedeutet nicht ohne Schlüssel fahren. Die Bezeichnung bedeutet keinen Schlüssel zum Starten in ein Zündschloss stecken.
-
Wenn ich dann die Anzahl der Katzen nehme und die Anzahl der Händler braucht es ja dann zwei Jahre bis bei allen die neue Software aufgespielt ist.
-
... Und von den 68 Coffee01 vermutlich 67 als Vorführwagen im Autohaus😁
-
Das Du das kannst will die EU nicht.
-
Tachostand vor Abfahrt. Tachostand Ende der Fahrt. Differenz bilden. Rechts der Normverbrauch. Kilometer durch Normverbrauch. Dann haste den Verbrauch auf 1 km. Das mal 100 und Du hast einen hochgerechnet Verbrauchswert auf 100 km. Bei identischer Fahrweise.
-
2 x ins Geschäft und zurück. Genau 98,6 km. Aussentemperatur 8 bis 10 Grad. Innenraum 23 Grad auf Stufe 2. 1 Drittel Stadtautobahn. Keine schonende Fahrweise. Also ich bin mehr als zufrieden.
-
In unserem Forum darfst nicht lesen wenn was positives lesen willst. Ich Frage mich aber auch teilweise ob wir hier nicht zu kritisch sind. Ich habe ganz wenige von den geschilderten Problemen. Ich denke es kommt extrem darauf an, wie gut der Auslieferer den aktuellen Softwarestand aufgespielt hat. Oder ob mit Produktionsstand ausgeliefert wurde.
-
Kenne ich nicht anders.