Bei mir ging das automatisch.
Beiträge von Maerxen
-
-
Na wenn dokumentiert ist das keines bekommen hast dann kann von Dir auch keines bei Abgabe gefordert werden.
-
Das kannst Du in der App downloaden und ausdrucken.
-
Meiner kühlt auch problemlos und gut.
-
Ich rauche ständig und sie hat es aufgegeben. Lernfähig.😁
-
Bei Baujahr 07/23 ist das Update auf jeden Fall gemacht. Sozusagen vom Werk aus bei Produktion. Das mit dem Funken war deutlich früher.
-
Ich bin mal einen gefahren. Das ist ganz anders aufgebaut. Aber genau so tollllllll😁
-
Ich glaube nicht, dass die App ein Mangel am Fahrzeug ist, der eine "Aufhebung" des Vertrages nach sich ziehen würde. Außer einem müden Lächeln wird da nichts passieren.
-
Über die nun höheren Abholkosten habe ich mich auch schon bei der HUK beschwert. Direkt in Zusammenhang mit der Tatsache, dass Teilkasko jetzt 500 Euro Selbstbeteiligung hat, statt bisher 150 Euro (hab einen Steinschlag der repariert werden muss und in der Kostenübernahme der Versicherung war von 500 Euro SB die Rede, es gilt für "Altkunden" trotzdem doch noch der vertraglich vereinbarte Anteil von 150 Euro).
Die Abholkosten zum damaligen Preis sind ja in die Gesamtkalkulation eingeflossen und nun passt das nicht mehr.
Meine Ora geht Mitte September zurück. Also Nachfolge habe ich jetzt eine graue Ora GT gekauft. Die Preise sind ja drastisch gefallen. Alternative wäre ein Cupra Born gewesen, doch die fahren oft ruckartig an und ich muss daheim sehr präzise einparken, da kann ich das nicht brauchen.
Bezüglich nervender Kleinigkeiten einfach mal die Foren für mögliche Alternativen durchschauen, da wird einem ganz anders, was da für Probleme auftreten.Da bin ich bei Dir. Wir jammern schon auf einem gar nicht mal so üblen Niveau. Vor allem in der Preisklasse. Ein 100.000 Euro Mercedes ist nicht die Benchmark.
-
Da geht ja richtig was in Schweden💪