Ich hänge bein 03.08.2024 auf 13:43 Uhr. Und das dauerhaft und stabil. Egal was ich mache. Da bin ich zu letzt gefahren. Läuft suuuper.
Beiträge von Maerxen
-
-
Hast ihn mal ziemlich runter gefahren und dann auf 100%? Zur Kalibrierung.
-
Dann müsstest Du ja bei Auswahl der 100% Ladeoption auf 310 km Reichweite kommen.
-
Mit meinem 400er und Schwerpunkt Stadtverkehr verbrauche ich etwas 12,5 kW/100 km. Bei 100% Ladung habe ich 420 km. Und die fahre ich auch. Radio und merke ich gar nicht. Auch Lüftung nicht. Das spielt sich alles in der zweiten Dezimale ab. Ich sehe es wie Mr. Greenwood. Was ist der Durchschnittsverbrauch. Dann kannst schauen ob das mit den km passt. Der Eco plus Modus reißt meines Erachtens beim Verbrauch nicht wirklich was raus. Auch da kommt es darauf an, wie stark das Pedal gedrückt wird.
-
Wieso musst zum Bodensee?
-
Hallo Dagmar, also ich habe das Update und es läuft alles problemlos
-
Also bei mir steigt die Reichweite im 15 Minuten Takt um 3 km. Und nein: das Ladekabel ist nicht angeschlossen.
-
Ich sag es ja. Da nörgeln wir über Kleinigkeiten.
-
Ach, das ärgert mich bei unseren Katzen gar nicht mehr. Wenn ich lese was bei Volvo mit ihrem neuen E-Auto so läuft, dann können wir uns alle von uns zu schreiben.
-
Ich denke die Anzeige und der gemessene Druck liegen auseinander. Etwa so: gemessen 2,36 angezeigt 2,4.