Beiträge von Maerxen
-
-
-
Hallo Dagmar, ich habe an meinem MG ein undefinierbar es old english Whitey. Das reicht von schmutzig weiß bis leicht Honigfarben. Als ich den Kofferraumdeckel lackieren lassen wollte haben die eine echt kleine Farbeprobe genommen und gemahlen und der Computer hat das dann analysiert. Und es war ein Volltreffer. Die sehr gute Lackiererei müsste so was auch haben.
-
Sagt mal: hat es in der App nicht angezeigt wenn das Auto lädt? Und gab es nicht eine Anzeige mit der prospektiven Ladedauer?
-
-
Die Regionalklasse spielt eine große Rolle. Vergleiche mal Berlin mit plattem Land im Allgäu. Da liegen Welten dazwischen.
-
Und wenn der Akku raus und ein neuer rein muss, und von der Karosserie durch Unfall noch was beschädigt ist, bist ganz schnell beim wirtschaftlichen Totalschaden. Schön durch die deutlich gesunkenen Preise beim Neuwagen.
-
Das Problem sind die hohen Reparaturkosten bei E-Autos. Bis wirtschaftlicher Totalschaden geht es recht schnell.
-
Bei der DEVK liegt der Jahresbeitrag für Vollkasko Premium auch in dem Bereich von ca. 970 Euro
Stimmt. Und ohne Premium liegst bei der DEVK bei rund 750.
-
Was knöpfen Die die denn jetzt für ein Jahr ab?