Genau. Da wurde der Schlüssel umgedreht.
Beiträge von Maerxen
-
-
Wieso versenden die jetzt das "neue" Versicherungsjahr? Die Faktoren werden ja immer im Herbst für das neue Kalenderjahr = Versicherungsjahr verwendet. Die Beiträge sind ja dann auch , bei unterjähriger Anmeldung, bis Ende des Kalenderjahres zu zahlen. Unterjährige Anpassungen "einfach so" gibt es eigentlich nicht.
Sind den die Vergleichszeiträume identisch? Ich kann ja einen Absolutwert für, beispielsweise 4 Monate, nicht mit dem Restjahr von 8 Monaten vergleichen. Bei eventueller halbjährlicher Beitragszahlung.
-
Laut Anleitung automatisch aktiviert. Macht meine nicht. Zum Glück. Meine Frau würde mich morgens lynchen.
-
Aber rein gar keinen Ton gibt keine Katze wieder. Rein gar nichts.
-
Das kannst einstellen wie lange die Katze wach bleibt.
-
Bei der Option 3 ist es mit 12 bis 14 Wochen nicht getan. Bei mir sind es jetzt schon 6 Monate und 6 Tage. Das Ding steht seit 3 Monaten auf "Zertifizierung durch Umweltbundesamt". Dazu kommen dann immer wieder mal Benachrichtigungen ob nicht lieber die Direktauszahlung nehmen willst. Ne. Will ich nicht. Mal schauen wie lange es noch dauert.
-
Die hängt beim 29.06.2024.
-
Ich habe laut App 420 km Reichweite. Leider habe ich nur noch 95 km Reichweite.
-
Die Gummieinlagen hab ich mir auch gegönnt und ne Schutzhülle für den Schlüssel. 😀
Wie ist das Schlüsselteil?
-
Ich habe mir die Gummieinlagen für die Ablagen gegönnt. Hab richtig einen raus gehauen und bei AliExpress 0,95 Euro inkl. Porto und Versand investiert. Und mit der Ware, vor allem bei dem Preis, hoch zufrieden .