Ich habe mir die Gummieinlagen für die Ablagen gegönnt. Hab richtig einen raus gehauen und bei AliExpress 0,95 Euro inkl. Porto und Versand investiert. Und mit der Ware, vor allem bei dem Preis, hoch zufrieden .
Beiträge von Maerxen
-
-
langem hin und her , der Händler in Würzburg ist eine Kathastrophe Brief wurde angeblich im Postausgang vergessen , konnte ich die Katze am Montag den 01.07.2024 Zulassen ,bin mal gespannt was am Freitag den 05.07.2024 auf mich zu kommt bei der Abholung , hab ja die Katze noch nie gesehen.
Von Spindler?
-
Habe über die suche nichts gefunden… was ist die Fin-Nr?
...oder in Deiner Zulassungsbescheinigung.
-
Habe
Schau mal an Deiner Frontscheibe Recht oder links unten.
-
Na sie schreiben das es vielleicht mal Geld kosten kann. Aber nicht ab wann und was sie dann haben wollen. Also für die App würde ich maximal nen Euro auf den Tisch legen. Und ein Bonbon.
-
Wo stelle ich auf Bar um 🙈
Oben rechts in der App auf Pfeiltasten. Dann Fahrzeugeinstellungen.
-
ch muss sagen, ich seh den Sinn der neuen App nicht… da gibts aktuell keinerlei Zusatzfunktionen im Vergleich zur alten App… oder hab ich die einfach nur noch nicht gefunden?
Das siehst Du ganz richtig.
-
Mein Traum wurde erfüllt. Ich wollte schon immer von Ora Informationen zu elektronischen Zäunen erhalten.😵💫
-
Hatte ich heute morgen auch. Bei mir stand da noch "unterschrieb". Da drauf geklickt. Nach unten gescrollt. Download des Dokuments und ich glaub "akzeptieren" drücken. App geschlossen und geöffnet und es ging.
-
Ausser den Kommentar das jetzt bei -5 Grad statt bei -15 Grad die Batterie vorheizen sollst sehe ich sonst nicht viel. Aufgefrischt!