Was knöpfen Die die denn jetzt für ein Jahr ab?
Beiträge von Maerxen
-
-
Genau. Da wurde der Schlüssel umgedreht.
-
Wieso versenden die jetzt das "neue" Versicherungsjahr? Die Faktoren werden ja immer im Herbst für das neue Kalenderjahr = Versicherungsjahr verwendet. Die Beiträge sind ja dann auch , bei unterjähriger Anmeldung, bis Ende des Kalenderjahres zu zahlen. Unterjährige Anpassungen "einfach so" gibt es eigentlich nicht.
Sind den die Vergleichszeiträume identisch? Ich kann ja einen Absolutwert für, beispielsweise 4 Monate, nicht mit dem Restjahr von 8 Monaten vergleichen. Bei eventueller halbjährlicher Beitragszahlung.
-
Laut Anleitung automatisch aktiviert. Macht meine nicht. Zum Glück. Meine Frau würde mich morgens lynchen.
-
Aber rein gar keinen Ton gibt keine Katze wieder. Rein gar nichts.
-
Das kannst einstellen wie lange die Katze wach bleibt.
-
Bei der Option 3 ist es mit 12 bis 14 Wochen nicht getan. Bei mir sind es jetzt schon 6 Monate und 6 Tage. Das Ding steht seit 3 Monaten auf "Zertifizierung durch Umweltbundesamt". Dazu kommen dann immer wieder mal Benachrichtigungen ob nicht lieber die Direktauszahlung nehmen willst. Ne. Will ich nicht. Mal schauen wie lange es noch dauert.
-
Die hängt beim 29.06.2024.
-
Ich habe laut App 420 km Reichweite. Leider habe ich nur noch 95 km Reichweite.
-
Die Gummieinlagen hab ich mir auch gegönnt und ne Schutzhülle für den Schlüssel. 😀
Wie ist das Schlüsselteil?