Ich verstehe jetzt nicht ganz was der Mangel ist?
Beiträge von Maerxen
-
-
Bei mir geht es ganz unterschiedlich. Teilweise ohne Probleme und dann wieder mal mit Überhitzung. Geführt wenn es mit Android läuft. Muss das aber noch verproben.
-
Ich hatte letztens die HUK mal kontaktiert.
Bezüglich Kaufoption und des KM-Paket.
Tatsächlich wird bei der HUK gerade geklärt ob man eine Kaufoption anbieten kann. Eine Auskunft konnte/durfte mir nicht gegeben werden. Das Auto geht würde bei der Rückgabe dann zum Vertragshändler zurück gehen.
Und das KM-Paket kann nachträglich nicht erhöht werden, da dies ja bei Vertragsabschluss festgelegt wurde. Aber das wurde ja hier im Thread bereits erwähnt...
Das heißt für mich aber jetzt das ich das Auto in den nächsten Wochen bis zur Rückgabe im November abstellen muss damit die Nachzahlung nicht so hoch ist 😵💫😭
Hast Du deutlich weniger Kilometer genommen als Du eigentlich brauchst? Bis November ist es ja noch ne Zeit hin.
-
Da ging's 1,2 km geradeaus. War fast an Anschlag zur Höchstgeschwindigkeit.
-
Danke für den Hinweis.
-
Das hab ich fast befürchtet, nachdem was ich hier so gelesen hab. Naja, mich wundert bei dem Händler inzwischen auch nix mehr
Je nach dem woher Du kommst kannst sicher kurzfristig updaten lassen.
-
Fische bedeutet Du hast das aktuelle Update nicht.
-
Ich habe auf einem meiner Fahrzeuge einen sündhaft teuren highend Lack. Und bin da leider auch nicht gegen Steinschlag gefeit.
-
-
... und da fremd verschuldet unterm Strich auch für lau.