Beiträge von dmn.sz

    Wie sieht das eig. bei den huk Auto Abo Kunden aus mit dem Update? Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Kann ich einfach n Händler in der Nähe anfragen ob der das draufspielt oder muss ich da auf huk warten? Apple car play wäre halt schon nice 🫠

    Ich habe mit der HUK gesprochen. Update kannst du einfach bei irgendeinem Händler machen. Sollten Kosten anfallen, benötigt die HUK erstmal einen Kostenvoranschlag und dann wird geschaut, ob sie es machen, klang aber eher danach, dass sie das Safe übernehmen, wenn es keine Lächerlich hohe Summer ist.

    Angabe natürlich ohne Gewähr, aber das waren die Infos, den ich von denen bekommen habe. Ich hab mir das auch extra noch mal per E-Mail bestätigen lassen.

    Termin ist nächsten Freitag.

    Es geht mittlerweile wieder. Das Problem war ein paar Tage später von alleine wieder behoben.


    Aber ich habe das iPhone 14 Pro und soweit ich weiß, geht das bei iPhone in der Form leider nicht.

    Hallo, ich habe ein Problem mit der Bluetooth-Verbindung zwischen meinem Handy und meinem Auto. Mein Handy verbindet sich zwar mit dem Auto und zeigt auch die Anrufliste an, aber die Musikwiedergabe erfolgt nur über das Handy selbst. Wenn ich zum Abspielbildschirm gehe, wo man normalerweise zwischen Radio und anderen Quellen wechseln kann, fordert mich das System auf, ein Gerät zu verbinden, obwohl die Verbindung eigentlich besteht. Das Gleiche passiert auch mit dem Handy meiner Freundin, was darauf hinweist, dass das Problem beim Auto liegt.


    Das Ganze begann, als ich ins Auto stieg und versuchte, Musik abzuspielen, aber trotz mehrerer Versuche auf Play zu drücke, funktionierte es nicht. Meine Schwester jedoch konnte ihr Handy ohne Probleme verbinden und Musik abspielen. Als ich es dann ein paar Stunden später erneut versuchte, funktionierte es wieder nicht. Ich habe dann sowohl auf meinem Handy als auch im Auto die Verbindung gelöscht und neu gekoppelt, aber seitdem besteht das beschriebene Problem.


    Ich habe das Handy neue gestartet, auf Softwareupdates geprüft und das gleich auch beim auto.


    Kann mir einer helfen?

    Weiß jemand von euch, wie sich das verhält, wenn man ein AutoAbo (Ich bin bei der HUK) abgeschlossen hat? Wie es scheint, müssen wir dann ja alle zum Händler.

    Muss sich die HUK drum kümmern?

    Oder muss ich mich drum kümmern, wenn ja, muss das dann mit der HUK überhaupt abgesprochen sein?

    Ich könnte natürlich einfach mal bei der HUK nachfragen, aber die meisten kennen ja den Atemberaubenden Kundenservice 👀


    Danke im Voraus!