Ich habe das gleiche Problem, der Wagen bekommt einfach kein Netz mehr. Seit dem Update von der App kann ich mich nicht mehr anmelden am Auto noch die Dienste nutzen die Internet benötigen. Über Wlan hat das anmelden auch nicht geklappt. Mir scheint es so, dass die SIM ein Problem hat…
Beiträge von Solomon32
-
-
Das Problem konnte jetzt doch gelöst werden dank Ora Deutschland.
Telefonnummer auf der Homepage angerufen, beim Mitsubishi-Service gelandet (ja, es ist der gleiche Importeur, aber GWM hätte sich wenigstens eine eigene Warteschleife leisten können...), Problem geschildert. Der Mitarbeiter am Telefon wusste erfreulicherweise sofort Bescheid und hat sich des Problems angenommen.
Der Emil Frey Mitarbeiter hat dann im Autohaus angerufen und den Servicetechniker instruiert - et voilà: Update wird nun doch eingespielt.
FAZIT: Es mangelt schlichtweg an Information und Schulung seitens GWM/Ora für ihr Händler-/Servicenetz.
Komplett gleiche Vorgeschichte bei mir, hatte sogar damals meine Probefahrt beim DZ gehabt. Heute angerufen und einen Rückruf erhalten, dass Sie das Update erst Ende April aufspielen können auch mit dem Vermerk meinerseits, dass es ein Forummitglied es mithilfe vom Telefon Support es geschafft hat. Aber muss leider bis Ende April warten…
-
nicht so meins... aber das Display hat was finde ich
-
Ziemlich interessante Infos auch ohne einen "Notfall" zu haben.
Zum Bsp. die Wagenheberaufnahmepunkte, bei meinem anderen E-Wagen ein sehr kritisches Thema.
-
Gibt schon seit längerer Zeit nicht mehr bei moderneren Autos.
-
im Appstore (iOS) gibts noch nicht das Update für 1.9.7.
1.9.6 funktioniert aber einwandfrei auf i15Pro
-
Hallo allerseits,
mein erster Beitrag im Forum
Wir haben uns für das Leasingangebot entschieden und konnten rechtzeitig am 15.12. noch den Wagen zulassen und gleich am selben Tag auch den BAFA-Antrag abschicken.
Jetzt sind wir richtig gespannt, ob wir die Prämie erhalten werden oder nicht. Da viele Autohersteller denen, die den Antrag nicht mehr stellen konnten, die Prämie so zusichern, haben sie es viel "einfacher" als die BAFA-Antragsteller. Von ORA habe ich bis dato noch nichts mitbekommen.
Meine Sorge ist es jetzt nur, dass wir genau der Sonderfall sind, die "dazwischen" sind, weil wir den Antrag ausgefüllt und abgeschickt hatten, aber evtl. der Fördertopf bis dahin leer sein könnte und vom Hersteller dann auch nichts mehr bekommen.
Was meint Ihr?