Autohaus in Lübeck weiß von Nix. Hamburg sagt es geht über ota… das wird ein Spaß da jemanden zu finden 🫠
Dann tritt Deinem Freundlichen in den Allerwertesten oder komm nach Bonn zu uns...
Siehe unten, mehr kann ich Euch nicht zeigen...
Autohaus in Lübeck weiß von Nix. Hamburg sagt es geht über ota… das wird ein Spaß da jemanden zu finden 🫠
Dann tritt Deinem Freundlichen in den Allerwertesten oder komm nach Bonn zu uns...
Siehe unten, mehr kann ich Euch nicht zeigen...
Wo steht das?
PS: Ich warte erstmal auf eure Erfahrungsberichte. Funktioniert ja (fast) alles gerade.
Nirgendwo, das ist ein offizielles internes Rundschreiben für alle Händler. Nicht öffentlich, aber offiziell.
Kann man das nicht theoretisch selber machen, das ist doch mit Garantie einfach eine Datei auf einem USB Stick
Nein, da vorher Dein Softwarestand überprüft werden muss und die Daten sicher online geprüft werden.
Hallo Zusammen,
OFFIZIELLES RUNDSCHREIBEN!
Neue Software ist ab sofort auf ALLE 03 Funky Cats aufzuspielen.
Also macht Termine!!!!!
Ja, wir durften die Version aufspielen und das funktioniert tadellos. Natürlich kein Navi, da kein GPS Signal.
Ich arbeite nur mit Apps, kommt man überall zurecht...
Hallo Zusammen,
Meine GT Katze macht Ärger mit meinem iPhone.
Sobald der Ready Modus aktiviert ist verliert das Handi sein GPS Signal und kann das eigene Navi nicht mehr nutzen.
Kennt das Jemand von Euch?
Die Hotline sucht noch...