Beiträge von Mel.D.

    Ich hab das Problem seit November letzten Jahres 🙈 schon alles versucht: App neu gestartet, App gelöscht, Konto gelöscht (Auto und App), löschen ist immer ertwas schwierig (da man erst nach zwei Wochen ohne Veränderungen löschen kann), Händler kontaktiert (kennen sich aber auch nicht genug damit aus)☹️

    Weiß auch nicht ob es am Handy liegt (IPhone 14plus), bin jetzt langsam richtig genervt, obwohl ich mein Kätzchen liebe 😻

    Hab es nach der Kurzanleitung gemacht ! Erst App runtergeladen, Konto in der App angelegt, App mit dem Auto über QR Code verbunden.

    Dann auf Fahrzeug verbinden, Name und FIN Nummer eingegeben, dann den Code über Auto Nachrichten bekommen und eingegeben, im Auto wurde angezeigt verbunden aber in der App wir das Auto nicht angezeigt 😒 wenn ich erneut versuche zu verbinden, zeigt es auf dem Display an das das Auto „gebunden“ ist 🤷🏼‍♀️