Beiträge von FloHeide

Das ist allerdings normal und bei jedem hier so: 1 »Besitzer«, der mit dem Auto (VIN) verbunden wird/ist und mit bis zu 3 weiteren Benutzern in der App das Auto teilen kann.

Das war mir nicht bekannt. Wurde auch bei der Übergabe des Fahrzeugs nicht gesagt. Finde es schon ein wenig verwunderlich mit der Anmeldung in der App. Mich persönlich stört auch, dass ich die Einladung / Freischaltung für die Benutzer in der App nur für max. 365 Tage festlegen kann

Soll es die werkstatt machen, das ist ein megazeitaufwand sonst. Hast du ora direkt kontaktiert? Über welche support nummer/email?

Ich habe einen freundlichen Händler bei mir vor Ort (nicht dort wo ich das Auto abgeholt habe) der für mich mit ORA Kontakt aufgenommen hat bzgl. der Problematik.

Bin dann mit dem Fahrzeug zu ihm hin und wir beide saßen dann im Auto und haben dann die von ORA vorgegebenen Punkte durchgeführt. Das ganze hat ca. 1 Stunde gedauert.

Ich habe im vornherein mein Konto über folgende Email Adresse: unbinding@gwm-eu.com löschen lassen (unter Angabe Name, Email und Fahrzeugnummer). Bekommst auch eine Bestätigung über die Löschung der Daten.

Vielen Dank liebes Zugpferden für die schnelle Antwort.

Traurig das ich mit einer personalisierten Einstellung dann sowas alles nicht einstellen kann.

Werde ORA Deutschland diesbezüglich mal direkt anschreiben.

Hallo liebes Forum,

kann mir jemand weiterhelfen, was ich alles mit mein Konto an Einstellungen speichern kann?

Ist es möglich z.B. die Notlenkfunktion dauerhaft auszuschalten?

Vielen Dank für eure Antworten.

Gruß Flo

Ja ich hatte kein Empfang und konnte mich nicht mehr mit meinem Konto verbinden. Ora schrieb meinem Händler das sich das Konto im Hintergrund aufgehängt hat und jetzt das System stört, darum die Löschung.

Es kann auch immer nur ein Konto als Besitzer ( also mit eingäbe Fahrgestellnummer) und weitere als Benutzer angemeldet werden. Mein Händler hatte das Problem an ORA Deutschland gemeldet und dann eine Anleitung zur Wiederherstellung bekommen, dafür muss aber das Konto gelöscht sein.

Moin Moin Raspa,

ich hatte vor kurzem das gleiche Problem. Ich musste mein Konto direkt von ORA löschen lassen und dann das ganze nochmal neu anlegen.

Habe das ganze mit meinem Händler vor Ort machen können / müssen.

Die Kontolöschung musst Du am besten über folgende Email löschen lassen. unbinding@gwm-eu.com => Angabe deiner email, Name und Fahrgestellnummer

Bekommst dann nach ca. 3-5 Tagen eine Mail über die Löschung.

Seitdem funktioniert es wieder einwandfrei