Nach Neustart der App auch bei mir wieder alles bestens.
Beiträge von Ravidas
-
-
Bei mir das gleiche Problem, seid gestern synchronisiert sich die App nicht mehr. Alles wie eingefroren. Und wenn es nach der App geht ist meine Katze geklaut. Die alte App hat bei mir immer funktioniert. Ich habe auch schon im Google AppStore meinen Kommentar dazu gegeben. Sollten vielleicht alle machen die diese Problematik haben. Ich habe mich schon etliche Male ab und wieder angemeldet, die App deinstalliert neu installiert nichts hat geholfen.
Meine App ist zwar noch mit Ora verbunden, das heißt, ich kann das Auto fernsteuern, aber es wird weder die Reichweite noch der Ladezustand angezeigt. Hat jemand eine Idee zur Abhilfe?
-
Gestern wurde das Update aufgespielt. Wenn ich jetzt meinen Ora abschließe, ertönt außerhalb eine laute und peinliche Verabschiedungs-Tonfolge. Kann man die abschalten?
-
Ich befürchte, mein ORA leidet unter Größenwahn: 599 km bei 80%
-
Wäre es nicht toll, wenn in diesem grünen Feld bei Autobahnfahrten nicht irgendwelche bedeutungslosen Raststätten und Tankstellen ohne Ladestationen, sondern die nächsten Ladestationen in Abhängigkeit vom Ladestand des Akkus angezeigt werden würden?
-
Hallo MikeK, danke für Deinen Beitrag, aber diese Meldung, dass ich in (bspw.) 269 m anbzubiegen habe, bleibt mitunter stundenlang auf dem Display.
-
Während der Navigation erscheint des Öfteren die Mitteilung: "ahead xxx m". Diese Mitteilung überdeckt die Informationen zum weiteren Streckenverlauf und verschwindet erst wieder nach dem nächsten Abbiegen mit Blinkersetzen.
Gibt's dazu Erfahrungen?
-
Seit Neuestem ist in meiner App in der Navigation keine Karte mehr hinterlegt. Mein Standort und der Standort von Ora befinden sich quasi im Niemandsland. Wie sind Eure Erfahrungen? Gibt's Abhilfe?