Okay, aber 546 km bei dreiviertel voll? Zeigt er auch nur in der App....
Wenn die App Quatsch anzeigt. Einmal Nutzer in der App abmelden und wieder anmelden.
Okay, aber 546 km bei dreiviertel voll? Zeigt er auch nur in der App....
Wenn die App Quatsch anzeigt. Einmal Nutzer in der App abmelden und wieder anmelden.
Siehe dazu hier und Lösung ist ein und ausloggen.
Also für mich sieht es nicht nach Grünbelag aus sonder Blütenstaub wo sich dort nun mal bei dem Wetter gern ansammelt.
Mach doch mal ein Foto. Vielleicht täuscht das und es ist nur Blütenstaub und co. Aktuell halt viel in der Luft. Bei regen sammelt sich das halt an den Stellen gern.
Also heute morgen wollte Car Play auch nicht von alleine.
Musste dann in Ora auf Handy Verbinden drücken. Dann war wieder alles IO. Aufhänger kann ich nix dazu sagen da aktuell nur Kurzstrecke.
Fazit nach 2 Wochen.
Die Ora ist es bei uns auch nur geworden wegen dem günstigen Leasing und wir Sie deswegen nicht ewig haben werden.
Kaufen würde ich mir die nie im Leben (Stand Software jetzt).
Verarbeitung bei näher Betrachtung doch nicht so perfekt.
Die Assis solala. Das kann mein alter Passat B8 deutlich besser.
Aber irgendwie hat Sie doch ihren Charme.
Platzangebot ist echt toll, Kofferraum ausgenommen (brauchen wir nicht).
Sprachtante hört und versteht mich wunderbar. Das kann z.b. der VW null.
Denke wenn GWM die Software und Assis auf ein besseres Niveau bringen würde, wäre mein behalten Gefühl vorhanden, so eher weniger.
Lustiger weiße war bei uns auch Interesse am Citroen c3 e aber die haben einmal die angeben Zeit nicht eingehalten (haben uns letztes Jahr angemeldet) und Blind kaufen nie im Leben und Leasing deutlich teuerer als beworben.
Ist mir erst jetzt aufgefallen.
Der Notlenkassi hat jetzt auch einen schnell zu Griff bekommen.
Schon komisch. Wir haben noch Plausible Werte. Habt ihr seit dem Update mal auf 100% geladen? Wir noch nicht.
Aus Car Play kommst wie schon geschrieben ganz einfach in dem du auf das Ora Icon Drückst (nicht Handy) sonder Auto Bildschirm in der Car Play Übersicht.
Zurücksetzen der Warnung ist EU Vorschrift. Andere Hersteller wählen nur eine bessere Lösung zum deaktivieren/Stumm schalten.