Beiträge von Gustel

Habe heute in einer anderen Werkstatt das Update erhalten, nach 3 Stunden konnte ich das Fahrzeug wieder abholen. Bisher würde ich sagen, dass es etwas flüssiger läuft und auch der Sound ist deutlich besser geworden. Ich muss nur noch schauen, wie ich diese blöde Verabschiedungsmelodie ausschalten kann.

Siehe hier

So nun haben wir die Ora über 1 Woche und ich habe mich glaub nun wirklich intensiv mit dem Menü und Funktionen ausprobiert.

Aber ich scheitere an der Tote-Winkel-Kamera. Diese geht wie sie soll beim Abbiegen an aber Zeigt immer nur die Vorderräder :rolleyes: .

Tote Winkel ist aber für mich eher hinten. Man kann dann zwar auf dem Bildschirm die hinteren Räder anwählen (siehe Bild) aber dies merkt er sich nicht.

Wie kann man das einstellen das er hinten als Standard anzeigt. Lang drauf drücken ist es mal nicht. Habe auch schon von jeglicher Seite in den Bildschirm gewischt.IMG_0769.jpg

IMG_0770.jpg

Und noch was.

Was ist MEB? Kenne ich nur VW Baugrube als MEB :D

Über das bestätigen oder nicht kann man sich streiten bzw ist Ansichtssache.

Hat beides vor und Nachteile.

Bin gespannt ob Sie bei uns wenigstens wieder mal die Sitzposition lädt. Beim ersten mal hat sie es noch gemacht. Aktuell streikt die Dame.

Bestimmt weil Ora Weiblich ist 8o .

Vorraussetzungen für Memory Sitze ist eine 400pro + oder GT

Vorgehensweise.

In der App Nutzer Anlegen (erste Nutzer ist Master) und mit dem Auto verknüpfen.

Dafür gibt es eine schnell Bedienungsanleitung vom Händler beim Kauf dazu.

Ist Nutzer und App mit dem Auto verknüpft wie folgt vorgehen.

Man drücke Icon 1, dann 2, anschließend 3. dort dann 5.

Um anderen Nutzer anzulegen/anlernen wie folgt vorgehen. Neue Nutzer entweder auch App runterladen und Konto anlegen oder in der bestehenden App ausloggen und dort Konto erstellen. Anschließend wieder mit Master in App einloggen und dann Fahrzeug Teilen.

Dann ins Auto sitzen. Dort den Nutzer 2 ein Pflegen 1/2/4/6 dann erscheint QR Code. Diesen mit App Scannen 7. Anschließend 3/5

Nun wird beim Ansteigen auf dem Rechte. Bildschirm dann beim Einsteigen eine Meldung angezeigt (wenn andere Fahrer erkannt wurde) ob man Nutzer wechseln möchte. Bestätigt man dies sollte er Sitz und Spiegel Pos laden.

Das Laden der Positionen funktioniert bei uns aktuell eher schlecht als recht.

IMG_0764.jpg

IMG_0765.jpgIMG_0766.jpgIMG_0767.jpgIMG_0768.jpg