Na dann hast du es viel näher nach oben als ich .
Ich müsste von Lörrach hoch Eiern.
Na dann hast du es viel näher nach oben als ich .
Ich müsste von Lörrach hoch Eiern.
Welcher Süden.
Ich z.b. Dreiländereck CH/F/D
Grrr bin leicht genervt.
So ich schon wieder.
Beide Nutze sind im Auto bekannt.
Zuletzt ist Frau gefahren (gestern) Da habe ich auch Ihr Nutze im Auto das erste mal angelegt.
Heute bin ich eingestiegen. Nutzer wurde nicht gewechselt. Musste von Links nach rechts wischen. Dann Konto Wechseln (wäre ja noch ok) aber dann musste ich den Wechsel mit dem Handy bestätigen.
Was mache ich den immer noch falsch
Können doch beide den gleichen Schlüssel nutzen? oder ist das doch wie beim VW über den Schlüssel?
Also die Warnung muss nach jedem Start wieder aktiv sein ABER man darf es deaktivieren bzw lautlos machen können.
Diverse Hersteller legen dafür ein Extra Symbol auf die Startseite.
Schade das dies GWM nicht auf die Reihe bekommen hat.
Muss ich mal meinen Senf dazu geben.
Auf Arbeit haben wir ID3 als Poolfahrzeug.
Ganz ehrlich. Lieber ne Ora mit ihren Zicken als den Lieblosen ID.
Jein: In der Innenstadt ist das schon recht nervig, denn: Manchmal 30-Zone, manchmal 50.. Huch, Bundesstraße mit 60, und wieder zurück nach 50... Und wie gesagt, der Katze meckert schon wenn du nur eine KM/h zu schnell fährst..
Ergänzung: Man kann die Verkehrszeichenerkennung leider nicht dauerhaft ausschalten, das wäre ja schön.
- Vor dem Update konnte man die Toleranz erhöhen, das hat aber nur so-so funktioniert. Aber, vor allem: Ohne Navi-Ansagen gab's gar keine Mahnungen mehr. Das war perfekt.
- Es gibt nicht länger die Möglichkeit, die Toleranz zu erhöhen. Außerdem gibt es keine verbale Mahnung mehr, sondern dieses Gepiepse.
Da bleibe ich vorerst beim alten Software stand. Lieber kein Appel als ständig gebimmel.
Also das mit der Warnung bei zu schnell fahren Interessiert mich brennend.
Weil wenn das wirklich nicht ausschaltbar ist. Verzichte ich auf das Update.
Ahhhh ok. Vielen lieben dank