Beiträge von Ora2511
-
-
Also zum Alarmton bei überschreiten der Geschwindigkeit. Bei mir kommt er wie vor dem Update erst ab 6km/h drüber, dann kommen zwei leise Pieptöne.
so ist es bei mir auch!!
Instagram: e_car_franky
-
Hallo zusammen,
ich wollte kurz unsere Erfahrungen von heute teilen, als wir in Oberursel waren, um unser Auto beim B+O Händler für ein Update zu lassen.
Nachdem wir das Auto morgens abgegeben hatten, haben wir die Wartezeit genutzt, um uns in Oberursel umzusehen.
Dabei sind uns zwei Ora-Fahrzeuge aufgefallen:
Ein Ora in Dunkelgrün mit weißem Dach und später ein beiges Modell, gefahren von einem jungen Mann.
Immer schönzu sehen das es noch weitere Ora-Fahrer gibt.
Wir haben unser Auto dann etwa fünf Stunden später wieder abgeholt.
Trotz dass wir unser Fahrzeug nicht direkt bei diesem Händler gekauft haben – es stammt aus einem Abo bei Europcar – war der Service gut.
Wir wurden kompetent und freundlich behandelt, was heutzutage nicht selbstverständlich ist.
Das Update verlief ohne Probleme, und ich kann diesen Händler aufgrund der positiven Erfahrung empfehlen. Es ist immer gut zu wissen, wo man zuverlässigen Service findet, vor allem wenn man wie wir, das Fahrzeug nicht direkt beim Händler gekauft hat.
Alles in allem war es ein zufriedenstellender Tag in Oberursel, sowohl wegen der erfolgreichen Erledigung beim Händler als auch wegen der kleinen Beobachtungen anderer Ora-Fahrzeuge.
Viele Grüße, Franky
Instagram: e_car_franky
-
Ich glaube, das kommt immer bei neuen Fahrer(innen), die nicht in der App angemeldet sind (wie z.B. vorhin mein Sohn).
Wenn jemand angemeldet ist und es 1x bestätigt hat (und den User neu per Face-ID im Auto angemeldet hat), fragt das Auto – glaube ich – nicht mehr nach.
Was machen ich dann - kann leider die App nicht benutzen, da noch der Vorgänger vom Mietfahrzeug eingetragen ist, habe schon vor 2 Wochen an GWM geschrieben doch bitte die Daten zu löschen, aber bisher geht es noch nicht
Instagram: e_car_franky - hier berichte ich über meine Erfahrungen!
-
Eben mit B+O in Oberursel telefoniert und auch gesagt das es ein Abo von Europcar ist. Ich soll ein Bild vom fahrzeugschein mailen (eben gemacht) und sie würden sich melden. bin jetzt echt gespannt wie lange es dauert bis sich einer meldet!
Habe innerhalb von 30min eine Mail mit Termin für nächste Woche bekommen - was ein Service!
-
Eben mit B+O in Oberursel telefoniert und auch gesagt das es ein Abo von Europcar ist. Ich soll ein Bild vom fahrzeugschein mailen (eben gemacht) und sie würden sich melden. bin jetzt echt gespannt wie lange es dauert bis sich einer meldet!
-
(haben natürlich mit unseren ORAs nichts zu tun)
Nette Idee
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hab es heute Morgen getestet.
Die bleibt groß.
BAL ? Denke Betriebsanleitungen 😂
Vielen Dank - werde es auch umstellen!
-
Ich habe heute schon 2 ORAs bei uns in Oberursel gesehen.
Der eine in Beige/Braun mit schwarzen Sitzen (dass es diese Kombi in Deutschland gibt, wusste ich gar nicht) parkt immer an einer bestimmten Stelle [in der Nähe vom Fritten-Tony],
dem habe ich gleich einen Zettel dran geklebt mit einem Link (QR-Code) hier auf unser Forum mit der Frage, ob er/sie das neue Update schon drauf hat.
Der zweite fuhr erst vor mir her und kam mir später wieder entgegen. Es war ein weißer ORA mit Kennzeichen HH-...
Ist das irgendein Miet-Auto? Wir sind hier schon ordentlich von Hamburg entfernt.
Ich habe ein paar Mal aufgeblendet, aber der Fahrer hat nur ganz irritiert zurückgestarrt. War wohl kein ORA-Fan oder so...
Ich fahre HH (Europcar Abo) und war heute in Bad Homburg (Kurpark) habe einen weißen mit schwarzen Dach - komme aus dem Rodgau bin aber auch oft im Taunus unterwegs - vielleicht sieht man sich ja
-
Würde mich auch interessieren wie das ist mit Update wenn es sich um ein Auto Abo handelt. Bin bei Sixt
würde mich auch interessieren - habe ein Abo bei Europcar. Geb mal Bescheid wenn du was hörst - mache ich natürlich auch. Werde auch meine Erfahrungen jetzt bei Instagram posten, aber gestern angefangen wer interesse hat "e_car_franky" gerne folge ich zurück.