Beiträge von Ora2511

Hallo zusammen,

ich wollte kurz unsere Erfahrungen von heute teilen, als wir in Oberursel waren, um unser Auto beim B+O Händler für ein Update zu lassen.

Nachdem wir das Auto morgens abgegeben hatten, haben wir die Wartezeit genutzt, um uns in Oberursel umzusehen.

Dabei sind uns zwei Ora-Fahrzeuge aufgefallen:

Ein Ora in Dunkelgrün mit weißem Dach und später ein beiges Modell, gefahren von einem jungen Mann.

Immer schönzu sehen das es noch weitere Ora-Fahrer gibt. :love:

Wir haben unser Auto dann etwa fünf Stunden später wieder abgeholt.

Trotz dass wir unser Fahrzeug nicht direkt bei diesem Händler gekauft haben – es stammt aus einem Abo bei Europcar – war der Service gut.

Wir wurden kompetent und freundlich behandelt, was heutzutage nicht selbstverständlich ist.

Das Update verlief ohne Probleme, und ich kann diesen Händler aufgrund der positiven Erfahrung empfehlen. Es ist immer gut zu wissen, wo man zuverlässigen Service findet, vor allem wenn man wie wir, das Fahrzeug nicht direkt beim Händler gekauft hat.

Alles in allem war es ein zufriedenstellender Tag in Oberursel, sowohl wegen der erfolgreichen Erledigung beim Händler als auch wegen der kleinen Beobachtungen anderer Ora-Fahrzeuge.

Viele Grüße, Franky

Instagram: e_car_franky

Ich glaube, das kommt immer bei neuen Fahrer(innen), die nicht in der App angemeldet sind (wie z.B. vorhin mein Sohn).

Wenn jemand angemeldet ist und es 1x bestätigt hat (und den User neu per Face-ID im Auto angemeldet hat), fragt das Auto – glaube ich – nicht mehr nach.

Was machen ich dann - kann leider die App nicht benutzen, da noch der Vorgänger vom Mietfahrzeug eingetragen ist, habe schon vor 2 Wochen an GWM geschrieben doch bitte die Daten zu löschen, aber bisher geht es noch nicht :(

Instagram: e_car_franky - hier berichte ich über meine Erfahrungen!

Eben mit B+O in Oberursel telefoniert und auch gesagt das es ein Abo von Europcar ist. Ich soll ein Bild vom fahrzeugschein mailen (eben gemacht) und sie würden sich melden. bin jetzt echt gespannt wie lange es dauert bis sich einer meldet!

Habe innerhalb von 30min eine Mail mit Termin für nächste Woche bekommen - was ein Service!

Eben mit B+O in Oberursel telefoniert und auch gesagt das es ein Abo von Europcar ist. Ich soll ein Bild vom fahrzeugschein mailen (eben gemacht) und sie würden sich melden. bin jetzt echt gespannt wie lange es dauert bis sich einer meldet!

Ich fahre HH (Europcar Abo) und war heute in Bad Homburg (Kurpark) habe einen weißen mit schwarzen Dach - komme aus dem Rodgau bin aber auch oft im Taunus unterwegs - vielleicht sieht man sich ja :)