OhaCat ja,zweimal oder so. Aber danke sie sagt ja 100% wenn der Akku voll ist und das Auto zeigt die richtige Reichweite. Also was solls. 😁
Beiträge von BlackMi
-
-
Also das neu anmelden in der App, die sowieso grottig ist, hab ich in letzter Zeit ständig. Seit dem Update denkt meine app auch, dass ich über 400km Reichweite hätte, ich hab aber nur ne 300pro ohne Wärmepumpe, weil ich meistens eher kurze Strecken fahre. Etwas seltsam.
Aber sonst.. 🤷🏻♀️
-
Habe mein Update jetzt endlich seit Freitag. Ich muss allerdings sagen, sie bootet genauso langsam wie vorher. Da kann ich jetzt keine Verbesserung feststellen.🤷🏻♀️
Wenn ich die Musik über Android Auto statt normal über Bluetooth laufen lasse, hat sie alle paar Sekunden Aussetzer.
Heute morgen hat sie bei Öffnen des Autos einfach so meine play list gestartet. Das mag ich mal gar nicht, weil ich morgens für sowas nicht wach genug bin. 🤣🤣
Ansonsten läuft alles, ich muss noch alles wieder ordentlich einstellen und Darcy ihren Namen zurück geben. 😁
-
Hey zugpferdchen, ja, kenne ich St. Wendel / St Ingbert sind die, wo ich normalerweise bin (gehören zusammen). Die haben mir mittlerweile das Update tatsächlich auch zugesagt.
Saarbrücken waren die, die sagten, sie spielen das jetzt nicht auf. 🤷🏻♀️
Trierweiler undso ist schon ein Stückchen, aber wenn die mir zu 100% abgesagt hätten hier im Saarland hätte ich da angerufen als nächstes. dachte, vielleicht gibt es doch noch irgendwo einen, der nicht eingetragen ist.. 🙈
-
Anfrage beim 2. Händler hier im Saarland: Ja nee, das Update spielen sie noch nicht auf. Auf die Frage, wieso, wusste niemand eine Antwort.
Kennt jemand nen Händler in der Nähe zum Saarland? 🤷🏻♀️
-
Hab heute jetzt bei meinem Händler angerufen. Antwort: es kann sein, dass wir haben bei ihrem auto update schon gemacht!
Ich so: ja nee kann nicht sein, tut mir leid, das gibt's erst seit März 2024 und ich war letztes Jahr im November, als ich das Auto abgeholt hab, das letzte Mal bei ihnen!
Händler: ah.. Wir rufen an.
... Gut...? 🤔😅
Die Auswahl hier ist leider begrenzt.
-
Ich bin ja noch am Zweifeln, ob mein autohaus hier das gut hinkriegt/ überhaupt rausfindet, dass es das Update gibt und wie sie es aufs Auto bekommen.
Aber... Wieso wurde bitte die automatische Display Helligkeitsanpassung ENTFERNT? Ich möchte meine behalten 🤣
-
zugpferdchen kein Problem ich dachte nur, ich schildere meine Situation nochmal etwas besser. 😅
-
zugpferdchen ja, genau die Taste hatte ich gedrückt. aber vielleicht nicht lange genug. Ich versuche es einfach bei Gelegenheit nochmal.
Ich nutze durchaus die Suchfunktion und Vergleiche nicht mit allen anderen Modellen. Eigentlich mit gar keinem, da ich bisher kein anderes E Auto so richtig lange gefahren bin.
Ich hatte es mit den Verbesserungen wohl nur ein bisschen falsch verstanden, tut mir leid! Deshalb hatte ich mich gewundert, daß die Punkte explizit hier nicht erwähnt wurden. ^^"
-
Nok737 ehrlich?ich meine, ich hätte das versucht gehabt und es hätte nicht geklappt. 🤔 Aber ich probiere es bei Gelegenheit nochmal!:)