Beiträge von Graustein

Ja, das ist die Gefahr. Auf Leasing hab ich aber keine Lust, ich möchte meine Autos schon langfristig fahren.
    Dann wird es vermutlich eher ein anderes Auto.

Dass es noch wenig Erfahrung gibt, ist kalr.
    Aber vielleicht hat irgendwer sich mal den Wagen von unten angeschaut. Teslas sollen da ja als Beispiel recht mies geschützt sein gegen Wasser und Co.
    Ich überlege auch ob ich dann nicht einfach noch eine Hohlraumversieglung machen lasse.

Gustel
    Ich möchte schon kaufen, in der Regel fahre ich auch die Autos bis zum Ende, also viel Wert haben die dann nicht mehr.
    Der Restwert wäre mir also relativ egal. Der Ora wäre auch nur "Zweitwagen" für mich, für Familienfahrten haben wir ja den Kia.

Hi, überlege einen 400 plus zu kaufen. Nach den Rabatten ist der Preis ja mittlerweile ok. Hatte heute einen gefahren und kann mich mit den Ecken und Kanten abfinden.

Zwei fragen oder Dinge beschäftigen mich aber noch.

Wie ist die allgemeine Qualität? Bei MG liest man viel über Rost. Sollte man hier eine Unterboden Abdichtung vornehmen?

Zweitens m, Ich habe 2 Händler hier in der Nähe. Aber was wenn die dicht machen? Dann fahr ich ewig wenn was ist?

Apropos wenn was ist, gibt es Erfahrung mit Ersatzteil Verfügbarkeit?

Wenn Nix ist am Auto läuft sicher alles gut. Wir haben noch einen Kia eSoul der hat bisher seit 2019 Nix und wenn nix passiert denke ich ist beim eAuto ja auch nicht viel los.

Nur wenn man dann was braucht. Das hält mich noch etwas vom Kauf ab.