Beiträge von NoraM298

Ich habe einen freundlichen Händler bei mir vor Ort (nicht dort wo ich das Auto abgeholt habe) der für mich mit ORA Kontakt aufgenommen hat bzgl. der Problematik.

Bin dann mit dem Fahrzeug zu ihm hin und wir beide saßen dann im Auto und haben dann die von ORA vorgegebenen Punkte durchgeführt. Das ganze hat ca. 1 Stunde gedauert.

Ich habe im vornherein mein Konto über folgende Email Adresse: unbinding@gwm-eu.com löschen lassen (unter Angabe Name, Email und Fahrzeugnummer). Bekommst auch eine Bestätigung über die Löschung der Daten.

Ich habe meine Katze am 28.02. übernommen und vermutlich beim Koppeln mit der App die SIM-Verbindung zerschossen. Auch hier haben wir im Autohaus Hielscher in Norden, wo man sehr gut betreut wird, die Prozedur zur Löschung des Kundenkontos durchgeführt und parallel über "unbinding@gwm-eu.com" die "tiefe" Löschung beantragt. Leider kam auch nach 10 Tagen keine Reaktion von GWM. X/

Hallo zusammen, ich habe meine Katze nun seit 12 Tagen und habe seit dem ersten Tag das Problem der "Außer Betrieb" Anzeige. Der Techniker in meinem Autohaus ist seither sehr bemüht, konnte aber, auch mit Hilfe des internen Techniker Forums, das Problem bisher nicht lösen. Darum habe ich nun auf dieses Update gehofft. Leider habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass ein direkter Mail-Kontakt zu ORA so gar keine Reaktion zur Folge hat.

Moin, ich habe diese Woche meine neue Katze (400 Pro) in Norden abgeholt und bin dann ganz entspannt mit Tempomat, Spurhalteassistent und 90 Km/h, 270km Richtung Süden gefahren. Ich denke auch, dass es eine Grundeinstellung ist, mit der Katze "entschleunigt" zu reisen. War schneller als mit der Bahn, bei der man eh immer eine Verspätung oder einen Streik einrechnen muss und muss auch nicht genervt umsteigen. Ich hatte vorher einen Twingo, der ein deutliche schlechteres Fahrgefühl vermittelt.

Natürlich werde ich die Katze auch mal scheuchen, dass aber im kontrollierbaren Umfeld der Kurzstrecke.

Nun muss ich nur meine "Außer Betrieb" gesetzte SIM in den Griff bekommen, ist aber ein anderer Bereich, dann bin ich mit der Katze voll zufrieden.