die 12 Monate würde ich jetzt nur auf die Zusatzdienste denken, aber die Fernsteuerung (was ein Bestandteil des Autos ist) sollte weiterhin funktionieren
meiner ist noch keine 12 Monate in Betrieb, aber wenn das bei mir passiert, werde ich dem Händler ziemlich feuer geben!
Beiträge von MagicBugsBunny
-
-
Ist mir noch nicht aufgefallen, werde das aber bei der nächsten Fahrt gleich mal überprüfen
-
Oder wie BMW Fahrer machen. Einfach nicht Blinken
bei uns fehlt es bei Mercedes auch an Blinker, muss ne sau teure Option zu sein
-
Steht auch so in der Fahrertür.
-
Nein, damit kannst du nicht mehr als 800W ans Netz/Haus zurückgeben.
Die 800Watt Leistung vom Wechselrichten kommen entweder von zwei Panels oder dem Speicher.Bei diesen Anlagen ist es leider auf die 800W begrenzt, wegen dem "Plug N Play" Steckerfertig.
-
hatte ich auch seit Gestern, sobald ein Rad kurz unter 2.3Bar fällt kommt die Warnung und bleibt bis die wieder über 2.4Bar sind
(wie bereits erwähnt, ganz normal wenn es kalt wird)
-
Was sollte da umgestellt werden? Und wieso? 🙄🤔
Sommerräder und Winterräder haben unterschiedliche Sensoren und müssen umgestellt werden.
Konnte ich an meinen Autos davor immer selbst über das Menü. -
Bbin im Moment auch auf der Suche nach Winter Kompletträder und lese nun hier, dass der GT eine andere Einpresstiefe (Offset) benötigt ?
Mein Händler hat mir diese org. Räder angeboten?PXL_20240911_131439258.MP.jpgJetzt frage ich mich, sind das die richtigen?
Nächste Frage, muss dann mein Händler den Ora per Laptop auf Winter/Sommerreifen umstellen? Finde da kein Punkt im Menü wo man das selbst kann. -
hat hier nun einer schon selber dran rumgedreht und kann sagen welche Schraube für was ist?
-
Hi, Katzenliebhaber/Innen
Wie viel kW, zieht unsere Katze denn überhaupt beim Laden?
Da wir gerne unsere eigene Photovoltaik benutzen, diese aber schon 15 Jahre alt ist und bei unserer Dachfläche maximal 3,5 KW Peak bringt, würde ich das, wenn die Katze Das überhaupt erlaubt,
irgendwie kleiner einstellen.
(Bei unserem Vorgänger, dem E-golf konnten wir das problemlos auf fünf KW als kleinste Lade Leistung einstellen) war überhaupt ein tolles Auto. Bis auf die leider geringe Reichweite, haben wir immerhin gerne vier Jahre gefahren (geleast)
Geht das Bei der Katze überhaupt?
Und wenn ja, wo und wie?
Die Einstellung muss an der Wallbox stattfinden.