Beiträge von MagicBugsBunny
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Edding.😉
das ist ja noch schlimmer
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hab ich an meinem nicht entdeckt
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hmm, da muss ich vielleicht mal das CAD und den 3D Drucker bemühen
Plaster und Klebeband sieht irgendwie doch sicher blöd aus?
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mein Pixel wird auch geladen und wird manchmal warm
das blöde ist aber, da es immer hin und her rutsch (trotz Silikoncase) lädt es oft nicht (Fremdkörper erkannt)
muss evtl. noch nen Rahmen zur verkleinerung drucken -
Ein User auf Facebook in der australischen GWM Gruppe hat eine sehr detaillierte Anleitung gemacht wie man nen Subwoofer in unsere Katze einbaut… vielleicht für den einen oder andere Interessant:
Viel interessanter wäre, welcher Subwoofer wird genommen und vor allem, wo wird der verbaut.
Das lese ich dort nicht raus, nur wie man ihn anschließen kann. -
500er? Was habe ich verpasst?
Hatte aber auch noch nie ein Problem mit der Leistung.
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Meine wenn ACC an ist, er selbständig vor Kurven vorher abbremst.
das dachte ich auch, aber meiner bremst trotzdem vor Kurven (egal ob das an oder aus ist)
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Ich lade rein öffentlich. Dann kannst du mein Leid ja überhaupt nicht ermessen. Hahaha
Nein, und du meine Freude nicht
Heute mal wieder 30kW vom "Dach" reingeladen
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25tkm ist viel aber durchaus machbar mit dem Kätzchen. Allerdings denke ich, dass es dafür unerlässlich ist, möglichst viel zu Hause zu laden und immer schön vollgeladen zu starten. Solltest du regelmäßig mehr als eine Akkuladung bis zu deinem Ziel benötigen wirst du viel Lebenszeit an Ladesäulen verbringen.
Immerhin startest du zu der Zeit im Jahr, wo es mit den Temperaturen wieder bergauf gehen dürfte, also die Reichweite nicht zu sehr dadurch eingeschränkt und die Ladeleistung so hoch wie möglich sein sollte.
Trotzdem liegt das Kätzchen, wie du ja sicher weisst, bei maximal 1C und schon bei etwa 65% SoC wieder unter die 50kWh.
Ich hatte nach meinem ersten Jahr als Katzenpfleger 8500 km auf der Uhr und das ist auch ausreichend für mich, ohne private Lademöglichkeit.
Trotzdem hast du da ein optisch und verarbeitungstechnisch sehr schönes Auto im Zulauf. Die Tücken wirst du sicher noch kennenlernen.
Der erste wichtige Punkt, den ich dir unbedingt als Herz legen möchte ist, dass du darauf achtest, dass bei Übergabe alle verfügbaren Updates installiert sind, denn over the air macht's die Katze nicht. Das Hauptupdate erkennst du, ob Fische durch deine Displays schwimmen (schöner aber alt!) oder CoffeeAI (neu) angezeigt wird. Das ist noch recht einfach zu erkennen. Das zweite ist ein Rückruf vom KBA wegen des E-Call-Systems, das kannst du leider nicht ohne Weiteres erkennen, lass dir das aber schriftlich versichern, wenn du das Fahrzeug übernimmst.
Anderenfalls wartet ein mindestens eintägiger Klinikaufenthalt auf dein Kätzchen.
Viel Spaß aber so oder so mit deinem GT!Das ist ein guter Punkt, mit den Katzenkilometern *lol*
Meine Katze hält sich genau an die max. Zulässige Abweichung von 4%, bei mir ins Minus natürlich. Real 100km gefahren, Katze macht 96-97 daraus.
Ich hab so ~15Tkm im Jahr und lade nur Zuhause.
Ehrlich gesagt, würde ich mir auch nie ein E-Auto kaufen, wenn ich nicht Zuhause laden könnte.