Beiträge von MagicBugsBunny
-
-
du spricht vom Vorheizung mit Ladekabel, die sollen erstmal die App und den Ora in Ordnung bringen, damit die App generell auch nach mehreren Stunden funktioniert!
Ohne dass man irgend einen Zauber veranstalten muss!Wenn ich 7Uhr "Abfahrtzeit" einstelle, soll der ORA warm und frei von Eis sein!
Ich persönlich habe eine Liste mit beworbene Funktionen die nicht richtig funktionieren meinem Händler übergeben, das mit Tag 2 nach Auslieferung.
Nach dem "großen" Update habe ich eine Woche lang neu gesammelt. Darüber reden wir nach Ostern.Werde dann auch eine Frist für die Nachbesserung setzten. (hier sieht die Verbraucherschutzzentrale 2 Woche vor!).
Dann werde ich die Rückabwicklung des Kaufvertrages und eine Entschädigung ins Spiel bringen.
Aktuell werden VW/Seat/Skoda Fahrzeuge aus diesem Grund Rückabgewickelt, egal ob Leasing oder Kauf!
-
-
der Termin klappt bei mir auch nicht
-
Grundsätzlich ja, unter "Sorgenfrei unterwegs" geht das. Allerdings trifft man dann auf das Problem, dass der ORA nach einiger zeit in den Tiefschlaf geht und mit dem ersten Befehl, der dann aus der App kommt, erst wieder aufgeweckt werden muss.
Naja, dann hoffe ich mal das Ora das bis zum nächsten Winter behebt.
Die Funktion ist dann für mich nicht gegeben!
-
Also meine gefahrene Kilometer zur Arbeit haben sich nicht merklich geändert.
Aber darauf muss ich dann mal genauer achten, vor allem wenn ich mal mit dem anderen Auto Fahre.
Gibt es hier nicht gesetzliche Vorgaben was der "Tacho" falsch gehen darf?
-
Auto ist auch ohne Wlan am morgen zu erreichen. Dies geht über die eingebaute SIM Karte.
der war gut .... funktioniert aber damit auch nicht, konnte bisher an keinem Morgen irgendwas einschalten
-
Wlan kann ja an bleiben, dann könnte man Morgens wenigsten die Heizung einschalten
-
Meiner hat WLAN, aber der ist nach kurzer Zeit offline ...
-
Also ich hab ja keine Ahnung, wie ihr das macht aber ich fahre meinen, seit es stabil über 0°C ist, zwischen 12,5 und 15 kW auf 100km und hab gerade bei 50% Akku noch angezeigte Restreichweite von 224 km.
Ich habe auch keine Ladeverluste... 7 Tage Stillstand mit "Ausschalter"-betätigen und nicht ein einziger Kilometer fehlt, wenn ich wieder fahren will.
Vielleicht hab ich auch einfach richtig viel Glück...kann ich nach ~ 2 Wochen und 800km bestätigen
komm auch auf ca. 15kw, aber bedingt durch 400 Höhenmeter und Bundesstraße mit 100kmh