SOH 99%
Nach 8 Monate und 17000km
Mit was ließt du das aus?
Hab noch einen OBD Blauzahn Dongle hier, mit dem ich meinen PHEV davor ab und an überwacht habe.
SOH 99%
Nach 8 Monate und 17000km
Mit was ließt du das aus?
Hab noch einen OBD Blauzahn Dongle hier, mit dem ich meinen PHEV davor ab und an überwacht habe.
Bei mir ist auch noch alles OK
Bei mir das gleiche. Habe entdeckt, das nach dem Update auf der Lenkradfavoritentaste links die Lenkradheizung drauf gelegt war. Ich kann mich nicht erinnern das gemacht zu haben.
Vielleicht ist das nach dem Update so Standard und du hast die Heizung darüber aus Versehen angemacht?
Ich habe die dort runtergeschmissen und sie hat sich seitdem auch nicht mehr eingeschaltet.
Dem Datenschutzmüll habe ich gestern zum 5ten Mal zugestimmt.
Seitdem ich in der Werkstatt war und irgendwelche Fehler gelöscht wurden, ist es nicht mehr aufgetreten bei mir
hab mein Pixel jetzt mal anders herum rein gelegt, also USB Richtung Gangwahlrad, hab den Eindruck es lädt nun etwas und wird nicht heiß?
Nein gibt es nicht. Aber die App kann pushen, wenn sie merkt oder denkt, dass dein Fenster offen ist. Oder wenn das Auto einen voreingestellten Bewegungsradius verlassen hat.
Soll aber auch bald eine neue App geben. Bin gespannt. Mal sehen welches Jahr gemeint ist.
Wie funktioniert das?
schonmal mit Ausschalten und Einschalter probiert? (vom Ora)
bei CSS (DC) ist meines Wissens immer an der Säule fest, da gibt es kein eigenes.
Hier fließen doch etwas mehr Ampere als bei AC Typ-2 und vor allem DC.
Der Ora kann AC (Typ2) mit drei Phasen von ~ 4 bis 11kw und mit einer Phase von ~ 1,2 bis 7,2kw laden.
Du reißt mir die Frage von der Zunge! 😛 T-Phone Pro lädt auch nicht, nix zu machen. Musst Du bei Dir das induktive Laden im Smartphone erst aktivieren?
Lade mein Pixel nur auf induktiven Ladeschalen und das geht immer ohne Probleme, ausser im Ora nicht, wird nur sehr warm (auch ohne Android Auto)
Hab ja auch schon ohne Hülle und dieser Gummiunterlage getestet, alles ohne Erfolg.
Auch muss das Pixel ganz hinten liegen, sobald es nach vorne rutscht beim Bremsen, kommt eine Meldung mit "Fremdkörper auf Ladeschale" im Display.
Wie gut funktioniert die Induktive Ladeschale bei euch?
Mein Pixel 7a wird nur sehr warm und entlädt sich. Hab auch schon die Gummimatte raus, ändert aber nichts.
mach ja beides das Selbe, ausser das One Pedal bis zum Stand bremst