Beiträge von MagicBugsBunny
-
-
DAB ist bei mir besser geworden, bzw. davor ging es gar nicht aber hatte das Auto erst paar Tage.
Was mich am Android Auto total nervt, dass es immer sofort automatisch startet.
Und, mein Smartphone mit dem Ora verbunden bleibt, da er 5m entfernt auf dem Hof steht.
-
Ich finde das auch bedenklich, wenn jede(r) Unbefugte einfach zu meinem Auto gehen kann und ein Stromkabel einstecken und es einfach mit (womöglich Nicht-ÖKO-) Strom betanken kann...
Vielleicht lädt jemand auch so etwas wie ein elektrisches Pendant zu »Zucker im Benzintank«* in mein Auto.
Andererseits: Kommt das in der Realität so vor?
* Wenn man Zucker in den Autotank schüttet, ist der Motor nicht sofort beschädigt. Das ist ein Mythos. Zucker löst sich in Benzin oder Diesel nicht auf. Stattdessen setzen sich die Körnchen ab. Allerdings sollte man dennoch keinen Zucker oder andere Fremdstoffe in den Tank schütten. Die kleinen Teilchen können schwere Schäden am Kraftstofffilter oder den Einspritzdüsen verursachen.
Zitat: GEO
Finde das dennoch unschön wenn jeder was einstecken kann.
Muss ja nicht unbedingt ein Ladekabel sein, kann ja auch was manipuliertes sein und einen Schaden verursachen.
Oder ein Kind steckt die klassische Stecknadel rein, keine Ahnung wie safe das alles ist.
-
Kann ich per App irgendwo eine Zeit für die Heizung programmieren?
Wie es bei jeder Standheizung möglich ist?
-
Mit dem Update ist das sowieso passe
Die Kamera poppt nur "klein" am rechten Rand auf ... muss man jedes mal größer "ziehen"Wie man die Ansicht speichern kann, weiß ich auch nicht.
-
Nein Deckel kann man immer öffnen. Aber der Verrieglungsbolzen für den Ladestecker ist draußen. Sprich Kabel einstecken kann man nicht.
Fahrzeug war verriegelt und ich konnte eben den Deckel öffnen und das Ladekabel anstecken und er hat begonnen zu laden.
Kann das jemand nochmal gegenprüfen ob man wirklich kein Stecker einstecken können sollte wenn abgeschlossen? -
Danke. In den Kontoeinstellungen im Auto war ich noch nie drin.
Probiere ich nachher mit meiner Frau aus, wenn es nicht regnet und stürm
Aber warum passiert das nicht automatisch und man muss den Wechsel bestätigen
-
Wie wo findet man das? Hab meiner Frau Heute das Konto angelegt und den Ora geteilt .... warum geht das nur 1 Jahr???
-
Hey, verriegelt eure Tankklappe wenn der Ora abgeschlossen ist?
Meiner nicht. Zudem ist die Abdeckung nicht richtig auf dem Halter und innen auch schon ein Stück abgebrochen.Sicher das Klebeband mit dem die zugeklebt war zu schroff abgerissen (noch Klebereste am Deckel und Auto)
-
nach 97337 wären es doch nur ~150km
muss mein GT ja mit einem Akku locker schaffen
Schön gemütlich B19(hab noch nix fürs Unterwegs laden, ausser ein fragwürdiges Ladekabel Typ2)