Raum Stuttgart
Beiträge von MagicBugsBunny
-
-
Alles zu weit für mich ... wilder Süden
-
Also zum Alarmton bei überschreiten der Geschwindigkeit. Bei mir kommt er wie vor dem Update erst ab 6km/h drüber, dann kommen zwei leise Pieptöne.
-
Die Chinesen denken anders als wir, die benötigen diese dauernde Hinweise und Alarmtöne.
Ich glaube fast, die haben keinen Deutschen "Entwickler", geschweige jemand der das von Deutsch ins Englische und dann ins Chinesische richtig übersetzten kann.
Dann werden "Verbesserung" falsch ausgeführt. -
Leider weiß ich nicht, wo das Zubehör her ist. Da ich meine Cat nur geleast habe, kommt Zubehör für mich aktuell auch nicht in Frage. Daher bin ich der Herkunkt der Kofferraumwanne nicht weiter nachgegangen. Sollte ich mich am Ende der Laufzeit zum Kauf / Übernahme entscheiden, dann würde ich mich wohl auch noch einmal mit dem verschiedenen Zubehör beschäftigen. Aber so lange es sich um Leasing, und nicht um Eigentum handelt, sehe ich es aus unnötige Investition an.
Kannst du vielleicht schauen ob irgendwas drauf steht? Hersteller, Typ, irgendwas brauchbares. Dann gehe ich mal auf die Suche.
-
Ist es Dir gelungen, den Alarmton dauerhaft abzustellen? Weil bei mir muss man das bei jedem Neustart neu machen.
kann ich erste im laufe der Woche berichten, wenn ich wieder zur Arbeit fahre
-
Neuigkeiten:
1. Extrem nerviger Alarmton (der genauso klingt als wenn man sein Handy auf der Auflader legt) sobald man mal kurz 2 km/h zu schnell fährt. Lässt sich NICHT dauerhaft ausschalten.
2. Kabelloses aufladen: Immer wieder verliert das zeug die Ladeverbindung, und deswegen hört man dauerhaft dieser Ton, die genauso klingt wie der Alarmton, wenn das Handy dann wieder aufgeladen wird. Vor dem Update hat das Kabelloses laden extrem gut funktioniert.
1. Den Alarmton kann man allgemein abstellen. Bin Gestern auf einer kleinen Probefahrt schneller gefahren und es hat nur das "Schild" geblinkt.
2. vor dem Update hatte ich öfters eine Meldung mit "Fremdkörper ......" im Cockpit rechte Seite, aber die war so schnell weg um sie genau zu lesen. Nach dem Update noch nicht getestet. -
Es scheint neutrales Zubehör für den Kofferraum zu geben. In meinem Leihwagen heute habe ich folgende Kombi im Kofferraum entdeckt. Eine passgenaue Kofferraumwanne mit Fächern + eine Abdeckung dafür. Wirkt sehr praktisch. Ob damit das Transportieren von Getränkekästen noch praktikabel ist kann ich aktuell nicht beurteilen. Aber der erste Eindruck von dem Zubehör war auf jeden Fall gut. Man darf allerdings nicht vergessen, dass diese Kombination einfach nur auf den normalen Ladeboden des Ora gelegt wird. Man verliert also noch einmal etwas Höhe im Kofferraum.
hast du rausgefunden wo es da zu kaufen gibt?
Wäre ja ein Versuch wert das org. Hartschaum Teil raus zu machen und nur das rein? -
Meiner macht jetzt die Melodie beim Abschließen nicht mehr, aber ich habe nichts geändert???
-
Hat mein Händler auch so gesagt, immer dort drauf drücken, dass er komplett aus ist.