Würde auch mal behaupten, dass das mit Alarm Broadcasting nichts zu tun hat.
Mein Händler bestellt mir eine richtige Anleitung als "dickes Buch" (anscheinend)
Mal sehn ob da mehr drin steht. Ich vermisse z.B. eine Erklärung aller Symbole vom "Tacho".
Beiträge von MagicBugsBunny
-
-
So, meiner hat Heute ALLE Updates erhalten was es für ihn gibt, so der Händler.
Das erste was mir aufgefallen ist, ausser dass die Fische weg sind :-(, er hat nun eine reale Außentemperatur Anzeige
Der Rest wird sich zeigen, aber Android Auto war sofort verbunden und das über WLAN?
Und auch höre ich nun meine WP im Stand ab und zu laufen und er wird Warm -
BAL = ?
Das lässt sich weder herleiten, noch vernünftig googeln:https://www.google.com/search?…ceid=chrome&ie=UTF-8#ip=1
Abkürzungen bitte nur mit Bedeutung und ggf. kurzer Erklärung verwenden.
genau
-
hätte man eine vernünftige BAL in Landessprache (übrigens eine EU Vorschrift, auch für die Bedienung selbst) müsste man nicht suchen
-
Und was konkret?
denke das passt hier nicht direkt rein
- Radioempfang ist so gut wie nicht vorhanden, wenn es mal funktioniert, muss ich nach dem einsteigen immer auf Play drücken
- Einstellungen ändern sich von selbst, Fahrmodi, Lüftung und AC an/aus, Kameraausschaltspeed- Fahrersitz fährt nach hinten, aber beim Einsteigen oft nicht mehr nach vorne
- Heizung? Nicht vorhanden kommt nach 36km immer noch kalt aus der Lüftung
- Notlenkassi drängt einen bei kleineren Landstraßen in die Mitte der Fahrbahn
- ACC Tempomat lässt sich oft nicht einschalten
- Smart Tempomant auf neuwertiger zweispuriger Bundenstraße, geht an aus, an aus, .... kann gar nicht so viel reden das teil ...- Warnleuchte in den Spiegel Beifahrer geht oft an, erkennt Leitplanke Straßenpfosten
- irgendwas rotes leuchtet öfters im Cockpit ganz links auf- wenn mein Pixel in der Ladeschale liegt, kommt oft irgendwas mit Fremdkörper rechts im Cockpit
- Musik über BT vom Pixel geht nicht
- Cockpit bleibt sehr lange an nach aussteigen
- Lenkradbeleuchtung leuchtet oft sehr sehr lang nach
Gefühlt war das alles an dem Probefahrzeug dass ich einen Tag hatte besser, sonst hätte ich den nie gekauft. -
Ach, ist dafür das komische Symbol auf der Ablage? Hab darüber im E Handbuch auch kein Wort gelesen.
-
Installations-Hilfe für ORA-Händler für das 1. große Update
Laut einer internen Quelle ist dies ist die Vorgehensweise, die Händler anwenden sollen, um das Update zu finden und zu installieren.
Wer Probleme bei seinem ORA-Händler hat, das neue Update zu bekommen, darf diesen Beitrag gerne zitieren.
0. Nicht in Efit nach offenen Serviceaktionen suchen!!
sondern
1. Im Ora Portal anmelden
2. Menüpunkt Service > Handbücher Service klicken
3. Handbuch Technik > Baugruppe klicken
4. > 45 - Audio - video system - Multimediasystem klicken
5. > 6 - Software Update HUT durchführen [NEW] (vom 07.03.2024)
1. Großes Update - Vorgehensweise für ORA-Händler.jpg
[Quelle: ORA intern]
Interessant wäre mal den kompletten Baum zu sehen.
Ich hab diverse Probleme mit meinem, glaube schon fast der hat noch gar kein Update seid seiner Produktion gesehen.Werde meine Händler darauf drängen "alles" upzudaten! Weil irgendwie funktioniert fast nichts richtig bei meinem.
-
Ich habe das schon gemacht, unter dem Brillenfach die zwei Schrauben entfernen.
Der rechte Stecker mit den vielen Anschlüssen.
Es muss LED 12Volt sein.
Plus=Rot einer von beiden
Minus=Schwarz von beiden
Blau=Türkontaktlicht
Hast du auch ein Bild von der "Lampe" im Auto?
-
Bei unserer Katze war plötzlich auch der DAB-Empfang weg!
Das Zurücksetzen des DAB´s übers Menü führte nur dazu, dass auch alle gespeicherten Sender weg waren!
Abhilfe hat das Zurücksetzten mit den beiden Lenkradtasten gebracht. Danach hatte die Katze wieder Empfang!
"Abhilfe hat das Zurücksetzten mit den beiden Lenkradtasten gebracht"
Kann mir einer das erklären? Hab seit Gestern einen Ora 03 der aber nur einen DAB Sender spielt, keine Liste oder sonst was
Edit: habs glaub gefunden, beide Pfeile nach unten am Lenkrad für 10s
-
an der vorderen Leuchte?!